Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Habt Ihr auch so Unterleibziehen ?
no avatar
   Pad
schrieb am 04.11.2004 11:02
Hallo...ich weiß noch nicht 100% ob ich schwanger bin meine Test vor 2 Tagen war negativ habe seit Sonntag bräunliche SB und Unterleibziehen und seit heute ist das Ziehen richtig stark geworden mal recht mal links und in der mitte hab ich so ein komisches Gefühl selbst beim Aufstehen schmerzt es ganz anders wie Unterleibschmerzen vor der Mens. bin heute mit 5 Tagen über mein Mens.Termin...

Mich würde nur interessieren wie sich Eure csghmerzen anfühlen und ob Ihr auch solch ein ziehen verspürt ? grmpf

Re: Habt Ihr auch so Unterleibziehen ?
no avatar
   Sandra W.
schrieb am 04.11.2004 11:45
also ich hatte das gefühl, als würd ich meine tage kriegen!

würd noch mal einen test machen!!!!

sandra

Re: Habt Ihr auch so Unterleibziehen ?
no avatar
   ragazza
schrieb am 04.11.2004 12:13
Hatte in den ersten Tagen nach SST auch starkes Ziehen, sehr schmerzhaft, jetzt ists ganz selten. Aber bitte geh doch zum Arzt, denn starke Schmerzen können auch auf eine Eileiterschwangerschaft hinweisen. Wichtig ist, frühzeitig zum Arzt zu gehen - der kann dir ja auch mit einem Bluttest eine ss bestätigen.

ich drück dir die daumen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020