Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Habe so Kopfschmerzen ...
schrieb am 04.11.2004 10:41
was macht ihr denn dagegen ?

Re: Habe so Kopfschmerzen ...
no avatar
   Sandra W.
schrieb am 04.11.2004 11:46
schlafen viel trinken Kuss und wenig stress!!!!

sandra

schrieb am 04.11.2004 11:53
Bin auf Arbeit... das geht leider nicht... traurig

no avatar
   Sandra W.
schrieb am 04.11.2004 11:54
wow, dann kann ich dir nicht weiterhelfen!!!

freu dich über die schwanger dann gehen die kopfschmerzen sicher schnell weg!!!!! Ich freu mich

gute besserung!!!!!!!krank

sandra

Werbung
no avatar
   Karolin
schrieb am 04.11.2004 12:05
hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch, da ich nicht wusste, dass ich ss bin, habe ich aspirin genommen - sollte man nicht und hat auch nicht geholfen (aber auch nicht geschadet). Paracetamol darfst Du nehmen. Eine Freundin von mir hat gute Erfahrung mit Akupunktur gemacht.

Gruß

Karolin

no avatar
   mac
schrieb am 04.11.2004 15:18
Zur absoluten Not Paracetamol nehmen. In der ersten Schwangerschaft habe ich es bei Kopfschmerzen ohne alles geschafft, letztes Wochenende hatt ich aber fast 2 Tage Kopfweh, da hab' ich was genommen. Es ging einfach nicht mehr...

no avatar
   Daggi2
schrieb am 04.11.2004 18:59
Viiiel trinken!! Ich hab das seit 3 Wochen auch, mit wechselnder Dauer und Stärke.

Gestern habe ich nach dem Abendessen noch 1 l Tee getrunken und salzig geknabbert. Heute morgen bin ich dann erfreulicherweise ohne Kopfweh aufgewacht. Dafür musste ich nachts häufiger raus.

Gute Besserung!! Und im Notfall ist Paracetamol erlaubt.

Daggi2

Chinesische Salbe(aus Apotheke)
no avatar
   Christine 32
schrieb am 04.11.2004 19:27
Hallo

.. reibe ich an den Kopf und in den Nacken. Stinkt zwar fürchterlich doch hat es mir schon geholfen. Dazu hinlegen und ausruhen.

Alles Gute
Christine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020