Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@melle
no avatar
   Sandra W.
schrieb am 04.11.2004 10:16

für den us termin!!!!!

sandra

Re: @sandra
no avatar
   Melle2210
schrieb am 04.11.2004 10:25
VIELEN LIEBEN DANK,

wird schon alles gut werden......
Wie läufts auf der Arbeit????
Ich hab heut morgen schon wieder mal Kotons gepackt, umzug steht ja vor der Tür nur noch 2 Wochen und dann kann ich hoffentlich demnächst mit dickem Kugelbauch vorm Kamin schlumern und interessante Bücker über Kinderentwicklung und so was lesen, das wird bestimmt sehr schön, gerade jetzt wo ja bald Weihnachten ist da ist eh alles wie verzaubert und so fühl ich mich im Moment auch, wie in einer Zauberwelt und erlich gesagt möcht ich auch nicht aufwachen *grins*

Lieben Gruß Melle

SST POSITIV 20.10.2004

@melle
no avatar
   Sandra W.
schrieb am 04.11.2004 11:48
ja, das wird sicher schön sein, mit kugelbauch vor dem kamin!!!! Ich freu mich

die arbeit is sch... aber was solls! heute bis um 17 uhr morgen geh ich dann früher! oder ich bleib gleich zuhaus! bin schon seit 1- 1/2 wochen am grippe kriegen, bricht aber nicht wirklich aus!!! und hetu bin ich nur am frieren!!!

*ichbineinejammertüte* Ja

drück dich!

sandra

ps. schreib mir vorsichtshalber ne pn morgen nach deiner us! damit ich auf jedenfall auf dem laufenden bin!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020