Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

  is das sodbrennen oder was???
no avatar
   Sandra W.
schrieb am 04.11.2004 09:54
huhu zusammen

ich glaub ich hab das erstemal in meinem leben sodbrennen!?

bin schon die ganze nacht wach gelegen, weil es so "warum" und Sauer "hochgekommen" is!!! und ich hab immer super viel speichel im mund!!!


denkt ihr, das is sodbrennen??? (ichbinblondmüsstihrwissengrins)


sandra




  sodbrennen!
no avatar
   laula
schrieb am 04.11.2004 10:07
Denke schon...

Tip: Natron, einige schwören auf Haselnüsse, hat mir nciht geholfen und nachts ein wenig den Kpf höher legen, wenn es abends ist.

Grüsse
Laula




  Re: is das sodbrennen oder was???
no avatar
   Kirsten+Kids
schrieb am 04.11.2004 10:08
also bei mir brannte es immer ganz komsich im Hals und ich konnte gar nicht liegen denn dadruch wurde es schlimmer. Bei mir half Milch immer sehr gut. Ich denke schond as es welches ist.




  Re: is das sodbrennen oder was???
no avatar
   Melle2210
schrieb am 04.11.2004 10:09
Guten Morgen süße,

das hört sich ganz so an,
habe schon von Anfang an dolle Sodbrennen und vor allem totale probleme beim Stulgang, kann manchmal gar nicht ausgehen!!!
Also mir hilfts beim Sodbrennen wenn ich schluckchenweise Milch trinke, das geht ganz gut......Vielleicht hilfts dir auch......
Ich bin schon so gespannt auf meinen Termin morgen, hoffe es ist alles gut und es entwickelt sich schön weiter, zu blöd nur das einem die Angst immer so im Nacken sitzt, aber es muss doch jetzt eiinfach alles gut werden......

Lieben Gruß

Melle

SST POSITIV 20.10.2004


  Werbung
  Re: is das sodbrennen oder was???
avatar    ~Nat05~
schrieb am 04.11.2004 10:50
Hy,

das klingt nach Sodbrennen ... ich hab es auch gerade richtig schlimm da kann man kaum noch denken! Ich fahr gleich in die Apotheke und hole mir Natron.




  Re: is das sodbrennen oder was???
no avatar
   sarah03
schrieb am 04.11.2004 11:48
Oh jaaaa, das ist Sodbrennen!

Ist ja schlimm, dass es dich schon so früh erwischt... Ich hatte das während der letzten Wochen meiner Schwangerschaft ganz schlimm, ich habe wirklich Gott gedankt, wenn ich es einen Tag mal nicht hatte! Ich konnte nichts mehr Essen, weil es davon nur noch schlimmer wurde. Was ab und zu ging waren Joghurt-Drinks.

Gute Besserung!




  Yeeeeeeeesss !!
no avatar
   Riesenschnuffel
schrieb am 04.11.2004 11:52
Klingt typisch nach Sodbrennen, hab das Problem auch, besonders Nachts wenn ich mal wachwerde. Da ich meist mit offenem Mund schlafe (Nase ist total zu durch die erhöhte Durchblutung) kenne ich das Problem mit dem Speichel nur zu gut. Ich schlafe schon auf einem Handtuch, weil ich sonst alles zusabbern würde...

Nüsse helfen mir ganz gut, wenns gar nicht mehr geht, nehme ich Rennie. Das darf man in der Schwangerschaft nehmen.

LG
Riesenschnuffel




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020