Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@moppe02
schrieb am 04.11.2004 09:46
Hallo ich bin ja mal gespannt ob das mit dem Ticker geklappt hat. Bin ein wenig technikdoof zwinker

Mir geht es im Moment nicht ganz so dolle. Habe ziemlich mit Übelkeit und starken Schwindelattacken zu kämpfen. Wenn das nicht wäre würde ich behaupten, ich bin gar nicht schwanger. Fühl mich im Moment nicht so. Ich denke das wird sich in 2 Wochen legen, dann habe ich nämlich meine 1 VU und wenn ich dann das Krümelchen sehe und es ist alles in Ordnung werd ich mich garantiert schwanger fühlen. zwinker

Wie geht es dir denn so?

LG
Sandra

Beitrag geändert am : (Do, 04.11. 09:50)

@shy
schrieb am 04.11.2004 10:07
hallo Shy,
mir geht es genauso...fühle mich noch gar nicht schwanger !!!
Das war bei meinen Kids aber genauso !
habe heute mittag den hcg Wert. bin gepannt,ob der sich verdoppelt hat !? Dann müsst er am Mo. bei ca 2000 liegen,dann kann man was im US sehen Ich freu mich
Habe immer noch Panik,dass es eine Eileiter SS ist !
Wie weit bist Du noch mal ?
Ich bin übrigens auch total technikdoof Ich werd rot ; mein Sohn hat mir den Ticker eingestellt. Hats denn geklappt ?

lieber Gruß Anja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020