Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

  raus aus der KiWuklinik, ab jetzt Gyn
no avatar
   ragazza
schrieb am 04.11.2004 09:39
Einen wunderschönen guten MorGääääähn! Sonne

HAtte heute schon um 7.20 Termin, es war der letzte im KiwuCentrum. Ist schon komisch, man hatte sich ja an den nun wöchentlichen Gang dahin gewöhnt. Aber da ich heute das Herzerl gesehen habe, gaaaaanz klein, aber es hat wie wild gepocht smile

werde ich künftig zum "normalen" Gyn gehen. Es ist übrigens - trotz megamäßigem HCG (5+2: 4.622) "nur" eines, wir hatten ja schon fast mit Zwillis gerechnet. Freuen uns jetzt aber erst mal auf die Nr. 1, die hoffentlich Ende Juni zum ersten Mal gesund in diese Welt blickt.

ich bin so happy, wie soll ich nur arbeiten können??????

Ich freu mich sehr

Ach, noch was: woher bekomme ich diese tolle Leiste mit dem Countdown, die ihr alle habt????




  Re: raus aus der KiWuklinik, ab jetzt Gyn
avatar    Lodo
schrieb am 04.11.2004 09:45
Kann Dich verstehen. Ich kann mich heute auch kaum konzentrieren...

HAbe heute früh positiv getestet und nun steht das WE wieedr an...

Morgen gehts zum Doc. Aber da sieht man ja wohl eh noch nix, ne ? Ich hab ne Frage




  Re: raus aus der KiWuklinik, ab jetzt Gyn
no avatar
   Sandra W.
schrieb am 04.11.2004 09:53
ja ja, ich war auch auf 180 !!!


das wird die nächste zeit sicher auch nicht unbedingt besser.... man fühlt sich wie in einem traum! mir geht es zumindest so!!

geniesse die schwangerschaft schwanger



sandra




  Re: raus aus der KiWuklinik, ab jetzt Gyn
no avatar
   Melle2210
schrieb am 04.11.2004 10:05
Halli Hallo,

schön zu hören das alles o.k. ist und du das Herzchen schon schlagen hören konntest, das ist doch eine super Nachricht.....
Ich freu mich für dich das alles gut ist und auch weiterhin so bleibt....
Hoffe das morgen bei mir auch alles gut ist und ich vielleicht auch schon etwas hören oder mehr sehen kann, bin schon gespannt, obwohl so ein bissel angst sitzt immer im Nacken, aber THINK POSITIV es wird alles gut......

Lieben Gruß

Melle


  Werbung
  Re: raus aus der KiWuklinik, ab jetzt Gyn
no avatar
   ragazza
schrieb am 04.11.2004 10:20
HAllo Lodo,

habe dir ja schon gratuliert, nun noch die Antwqort auf deine Frage, ob man den morgen schon was sieht - wohl nicht, da musst du noch etwas warten. Bei mir war eine Woche nach SST (Punktion + 17) die 8mm-Fruchthöhle als klitzekleines pünktchen zu sehen. und heute, eine Woche später, erst das Herzerl.
Aber du kannst dir doch heute oder morgen noch Blut abzapfen lassen, dann hast du noch vor dem WE Gewissheit, dass die Blutwerte auch eine schwanger anzeigen. Das hilft schon mal übers WoEnde.

LG




  Re: raus aus der KiWuklinik, ab jetzt Gyn
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 04.11.2004 15:48
bei mir wurde auch erst später entdeckt das es 2 sind der eine war ein eckenhocker also es ist noch alles möglich.Kenne welche da wqurde das 2 erst in der 10 Woche entdeckt.
LG Chrissi






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020