Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Re: Guten Morgen... Habe Neuigkeiten.. Ich zittere am ganzen Körper ....
no avatar
   knuddel73
schrieb am 04.11.2004 14:32
Hallo Lodo,

erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

Ich selbst habe vorgestern ebenfalls positiv gestestet, so dürften wir ja gleich weit sein

Ich habe schon zwei Kinder, und bin mega-müde, und habe schon leichte Ischias-Beschwerden, und manchmal denke ich, ich müßte mich mehr ausruhen, aus Angst vor einem Abgang. Ich hatte noch nie eine FG, und kann das Gefühl nicht nachvollziehen, aber gehe doch einfach mal vom BESTEN aus:

Im Juli werden wir unsere Babys spazierenfahren!! winkewinke

Knuddel

no avatar
   bobbyweib
schrieb am 04.11.2004 15:44
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit das es dir jetzt bleibt
LG Chrissi

no avatar
   Julia & Minis
schrieb am 04.11.2004 18:08
Ich freu mich Ich freu mich Kuss

die Angst ist glaube ich normal. Die hat leider jede von uns (glaube ich..)

drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht und du darfst nur POSITIV denken!!

Liebe Grüße.
Julia

schrieb am 04.11.2004 20:09
Hallo Lodo,
freut mich sehr zu lesen, daß Du wieder so schnell zurückgefunden hast. Hoffe das Du in etwas 10 Monaten Dein Baby im Arm halten darfst
Gruß
Carmen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020