Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

JAAAAAAAAAAAA - HCG bei 340
no avatar
   Puce
schrieb am 03.11.2004 22:24
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mich im Juni ganz überraschend aus dem SS-Forum verabschieden mußte, möchte ich jetzt ganz vorsichtig HALLO sagen, obwohl wir bis hierhin wieder eine Zitterpartie hatten:

Montag (25.10.04): HCG 19
Dienstag (26.10.04): HCG 22
Donnerstag (28.10.04): HCG 37
Gestern (02.11.04): HCG 340

Ich kann es noch gar nicht glauben. Und nach meiner FG im Juni ist meine Freude doch sehr verhalten. Aber diese Etappe haben mein Mann, Krümel und ich gewonnen. Und ich werde erst beruhigt sein, wenn die letzte Etappe, nämlich die Geburt, nächstes Jahr überstanden ist.

Alles Liebe

Puce

Re: JAAAAAAAAAAAA - HCG bei 340
no avatar
   Stef.
schrieb am 04.11.2004 09:14
Hallo Puce,

das sieht doch super aus.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächste Zeit!

Gruß
Stef.

no avatar
   ragazza
schrieb am 04.11.2004 09:31
DAs ist doch toll - dein Krümel lässt sich eben ein bisschen mehr Zeit (mit dem HCG-Anstieg).

ich drück dir ganz fest die daumen dass du die nächsten rund 8 Monate genießen kannst und dann ein gesundes Baby im Arm hälst!

LG

no avatar
   Sandra W.
schrieb am 04.11.2004 09:48
hey süsses, das freut mich wahnsinnig für dich!!

eine schöneschwangerkugelzeit!!!

sandra

Werbung
no avatar
   Kirsten+Kids
schrieb am 04.11.2004 10:06
herzlichen glückwunsch wünsche dir alles guteund ne schöne schwanger

no avatar
   Tinchen26
schrieb am 04.11.2004 13:42
Herzlichen GLückwunsch zur schwanger!!

Drück dir ganz fest die daß alles gut geht

no avatar
   bobbyweib
schrieb am 04.11.2004 15:42
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
LG Chrissi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020