Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

  HILFE !!! - Fühl mich nicht mehr schwanger
avatar    michi79
schrieb am 03.11.2004 20:09
Hallo ihr Lieben,

ich Jammersuse schon wieder.

Hatte gestern nachmittags schreckliche Schmerzen (wie bei Nierenkolik), die aber Gott sei Dank wieder vergangen sind. Aber irgendwie fühle ich mich nicht mehr schwanger. Das Ziehen in der Leistengegend spüre ich nur noch selten. Ich habe aber so ein komisches Ziehen beim Scheideneingang. Weiß nicht woher das kommt, aber wenn ich aufstehe oder mich hinsetze ist das ein total komisches Gefühl.
Das einzige "Zeichen", dass ich noch habe, sind die empfindlichen Brustwarzen, wobei das aber auch immer mehr vergeht.
Ab wann lassen die "normalen Schwangerschaftszeichen" nach? Und was ist das für ein komisches Ziehen beim Scheideneingang?

Bin in der 12. SSW und habe schreckliche Angst unser Würmchen wieder zu verlieren.
Mein nächster FA-Termin ist erst am 11.11.04.




  Re: - Fühl mich nicht mehr schwanger - ich mich auch seit rd. 10 Tagen
no avatar
   laula
schrieb am 03.11.2004 20:13
Hi Michi,

mir gehts ähnlich und wäre mein Bauch nicht so aufgedunsen und ss-förmig.... ich wäre auch verunsichert, da die meisten wehwehchen der ersten Wochen sich allmählich auflösen.

Dir toi, toi, toi und wenig Sorgen!!!

LG Laula




  Re: HILFE !!! - Fühl mich nicht mehr schwanger
avatar    moppe
schrieb am 03.11.2004 20:19
Hallo,
ich bin schwanger mit dem 4.Kind,daher habe ich reichlich FA Erfahrung : ich kann nur raten in der Praxis zu sagen,dass Du SOFORT einen Termin möchtest !
Der Doc soll einen US machen und Dich beruhigen.Das ist Dein Recht !!!
Ich drücke Dir alle Daumen

Lieber gruß




  Re: HILFE !!! - Fühl mich nicht mehr schwanger
no avatar
   luca 27
schrieb am 03.11.2004 20:59
Hallöchen,

dein beschriebenes Ziehen sind definitiv die Mutterbänder durch die Ausdehnung ... war bei mir um den Zeitpunkt ca. 3 Wochen lang und ziehmlich schmerzhaft und unangenehm beim Aufstehen und Setzen smile
Hatte mir damals aber auch Sorgen gemacht, aber du darfst jetzt wieder lächeln !!!

---------------------------------

LG




  Werbung
  @ Luca
avatar    michi79
schrieb am 03.11.2004 22:00
Das können auch die Mutterbänder sein? Ich dachte, die spürt man nur in der Leiste?
Will nicht lästig sein, aber ist das wirklich sicher??? Wenn ja, bin ich doch sehr beruhigt! Dann kann ich vielleicht auch irgendwann die Schwangerschaft genießen...




  Re: HILFE !!! - Fühl mich nicht mehr schwanger
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.11.2004 00:11
Hallo Michi,
das Ziehen sind doch Schwangerschaftsanzeichen, das sind Dehnungsschmerzen. Abgesehen davon, können Schwangerschaftsanzeichen kommen und gehen, manche haben gar keine, mach dich da bloß nicht verrückt.
Gruß
Anke




  Re: HILFE !!! - Fühl mich nicht mehr schwanger
no avatar
   Arianchen
Status:
schrieb am 04.11.2004 08:23
Hallo Michi,

ich hatte die ganze Schwangerschaft lang kein einziges typisches Schwangerschaftsanzeichen, weder sind meine Brüste größer oder empfindlicher geworden (das sind sie noch nicht mal jetzt, beim Stillen), noch war mir jemals schlecht. Das einzige "Anzeichen" war ab der 20 SSW mein Bauch.

Ab der 12. SSW ist es oft so, dass die Schwangerschaftsanzeichen verschwinden, das liest man überall und ist nichts ungewöhnliches. Bei Deiner Vorgeschichte würde ich aber sicherheitshalber sofort einen Termin beim FA machen, der hat bestimmt Verständnis dass Du wissen willst, ob alles in Ordnung ist.

LG,
Arianchen




  
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 23.05.2010 15:12
  
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 23.05.2010 16:16
  
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 27.05.2010 07:08


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020