Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@lalafi: Warst schon beim Gyn? Meld Dich mal! o.t.
schrieb am 03.11.2004 14:18
  Re: @lalafi: Warst schon beim Gyn? Meld Dich mal! o.t.
no avatar
   lalafi
schrieb am 03.11.2004 18:46
Hallo ja ich war beim Gyn - war dann doch nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte.
Er hat nur einen Abstrich gemacht - und tatsächlich es ist ein Infekt.
Ich soll das Schwimmen nächste Woche mal lieber ausfallen lassen. Für die Behandlung muß ich nun 6 x abends ein Zäpfchen nehmen. Die Schmerzen sind schon ein wenig besser.

Wenn eine Infektion - so der Arzt - gleich behandelt wird, bekommt das Baby eigentlich gar nichts davon mit. Untersucht hat er aber nicht per US oder so. Nächsten Freitag habe ich VU und da wird er kontrollieren, ob alles wieder i.O. ist.

Die Zäpfchen mußte ich übrigens selbst bezahlen, da sowas von der Kasse nicht mehr getragen wird. Ist zwar keine Riesensumme - aber komisch fand ich es schon. Sonst ist ja (fast) alles frei in der SS.

Liebe Grüße und - ich hoffe wir bekommen das in den Griff!

Lalafi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020