Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Hilfe! Kann ich noch ss werden?
no avatar
   Fleezie
schrieb am 03.11.2004 12:30
Hallo Ihr Lieben,

im Jahr 2003 war ich zweimal ss und verlor die Kinder in der 8.Woche!

Jetzt im Jahr 2004 habe ich zwei negative IVf- Versuche hinter mir, wobei der letzte eignentlich gut aussah, aber doch keine Einistung.
Ich bin jetzt 38 geworden, habe ich eine Chance noch ss zuwerden? Hat jemand schon mal ähnliches durchgemacht?

Bitte helft mir , kann ich noch Hoffnung haben?


Fleezie, die am Boden zerstört ist!!!


  Re: Hilfe! Kann ich noch ss werden?
no avatar
   Nina002
schrieb am 03.11.2004 12:38
Hallo Fleezie

Das tut mir leid das Du schon zwei Kinder verloren hast.

Wurden die Kinder denn untersucht? Vielleicht liegt bei Euch ja eine Genetische störung vor weshalb sich evtl. auch die Eizellen bei der IVF nicht eingenistet haben.

Manchmal kommt es vor das sich die Gene von Deinem Mann und Dir nicht vertragen.

Mit 38 hast du wirklich nicht mehr soviel Zeit. Deshalb wäre es wichtig die Genetische Seite so schnell wie möglich untersuchen zu lassen wenn ihr das noch nicht gemacht habt.

LG,Nina




  Re: Hilfe! Kann ich noch ss werden?
no avatar
   Fleezie
schrieb am 03.11.2004 13:36
Hallo Nina,

genetisch ist alles in Ordnung.

Ich habe nur tierische Angst nach zwei negativen Versuchen nicht mehr ss zu werden.

Suche jemanden der mir etwas psoitives sagen kann.


Fleezie


  Re: Hilfe! Kann ich noch ss werden?
no avatar
   Böboline
schrieb am 03.11.2004 14:10
Hallo Fleezie,

ich habe auch 2 Abgänge gehabt, 7. und 9. Woche, danach hat jahrelang gar nix mehr geklappt, jetzt bin ich 37 und in der 10. Woche schwanger durch IVF. Also - gib bitte die Hoffnung nicht auf - und dass 38 zu spät oder zu alt ist, das ist doch Schmarrn!!
LG und alles Gute - Heike


  Werbung
  Re: Hilfe! Kann ich noch ss werden?
avatar    moppe
schrieb am 03.11.2004 14:11
Hallo,
ich bin 40 und bekomme das 4. Kind. Mein FA sagte mir, sie hätte eine 42 jährige Pat. die das 1.Kind bekommen hätte !
Meine beste Freundin(39) hat mehrere ICSI Versuche hinter sich und hat 2 gesunde Kids. Das 2. hat sie vor einem Jahr bekommen !

NICHT aufgeben !!! Bestimmt schafft auch Ihr es ,Du hast doch bestimmt noch wenigstens 3 jahre !!!!

ich drücke Dich knuddel und wünsche unendlich viel Glück !

Lieber gruß moppe02




  Re: Hilfe! Kann ich noch ss werden?
no avatar
   Fleezie
schrieb am 03.11.2004 15:25
Hallo Moppe und Böboline,

ich danke euch sehr für eure Worte!!!

Wie haben jetzt 5.IVf und 3 Kryo hinter uns und ich habe nur die angst dies alles nicht mehr so lange mitmachen zu können.

Wir waren so voller Hoffnung in dieser IVf und es hat nichtbgeklappt.

Und noch mal Jahre negativ durchzumachen, das schaffen wir nicht!

Wären wir am Anfang dann ja, aber nach all den Jahren können wir einfach nicht noch Jahre dranhängen.

Vielleicht noch das nächste Jahr, aber nach diesen zwei negativ habe ich Angst das es jetzt gar nicht mehr klappt.

Ich möchte nur noch einmal die Chance ss, damit ich mit dem Leukonorm sehen kann, ob ich es austragen kann. Nur diese eine Chance, bitte macht mir Mut das es mit einer ss noch mal klappen kann.


Fleezie


  Re: Hilfe! Kann ich noch ss werden?
no avatar
   Böboline
schrieb am 03.11.2004 15:42
Liebe Fleezie,

ich kann Dich absolut verstehen. Ich hab diese IVF bei uns auch als letzten Versuch gesehen, danach wollte ich damit nix mehr zu tun haben und endlich mal wieder den Kopf für andere Dinge frei kriegen - und unerwarteterweise hat´s dann geklappt. Es ist sehr schwer, Dir was zu raten, Du mußt selber wissen, wann Du endgültig damit aufhören willst oder ob Du noch einen Versuch machst. Das hilft nicht viel, ich weiß. Aber schau, an meinem Beispiel siehst Du ja auch, dass es irgendwann klappt und wir sind seit ich 27 war mit diesem Thema beschäftigt...Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute und viel Kraft und gib jetzt nicht auf, aber mach Dich nicht kaputt.
LG - Heike


  Re: Hilfe! Kann ich noch ss werden?
no avatar
   Mummla
schrieb am 03.11.2004 15:45
Ja natürlich kann es noch klappen, da sind Frauen aber unter viel schlechteren Bedingungen schwanger geworden!

Versuch es doch mal ergänzend mit der Traditionellen chinesischen Medizin (TCM), die soll sehr erfolgreich darin sein, Blockaden aufzulösen. Denn anscheinend kannst Du ja schwanger werden, da liegt nur irgendwas quer....

Viel Glück und Kopf hoch!


  Re: Hilfe! Kann ich noch ss werden?
no avatar
   Daggi2
schrieb am 03.11.2004 16:57
Ich habe so kurz vor meinem 39. Geburtstag und nach 2 negativen IVF und 2 negativen Kryos auch nicht mehr mit einer schwanger gerechnet. Wollte eigentlich kündigen und zum 1.4. einen neuen Job anfangen. Aber den dritten Versuch wollten wir noch machen, um die Sache dann abzuschließen...

Viel Glück und Mut, zu spät ist es bestimmt noch nicht. Ist denn damals eine Ursache der FG gefunden worden?

Daggi2




  Re: Hilfe! Kann ich noch ss werden?
no avatar
   Fleezie
schrieb am 04.11.2004 14:23
Hallo ihr Lieben,

ich mache ja schon Akupunktur und bin dabei bis auf das letzte Mal immer ss geworden. Würde ich beim nächsten Versuch auch wieder machen.

Ja , die Fg wurde untersucht. Genetisch ist alles in O. Mein Immun system tötet den Embryo ab , deshalb soll ich ab positiven Schwangerschaftstest das Leukonorm bekommen.

Jetzt habe ich aber viel mehr Angst nicht mehr ss zuwerden und das mein Partner sagt mit dem nächsten negativ hören wir auf und ich möchte vielleicht noch gar nicht.

Fleezie




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020