Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

DANKE AN ALLE DIE....
no avatar
   Melle2210
schrieb am 02.11.2004 21:56
für mich gepostet haben, mir die daumen gedrückt haben, die an mich gedacht haben und die einfach immer da waren wenn ich nicht weiter wusste........

VIELEN DANK AN EUCH ALLE IHR SEIT ECHT SPITZE Bussi Bussi Bussi Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr

Re: DANKE AN ALLE DIE....
no avatar
   NicoleH
schrieb am 03.11.2004 08:42
smile)

Nix zu danken. Ich freu mich sehr mit Dir, besonders weils bei mir damals so ähnlich war, mit diesem niedrigen Start-HCG-Wert. (Dieser niedrige HCG Wert wiegt inzwischen 11 Kilo!! ggg)

Also: Paß schön auf Dich auf und genieß die Schwangerschaft ab jetzt in vollen Zügen!!!

Alles Liebe Nicole mit Bastian (geb. 31.01.04)

Re: DANKE AN ALLE DIE....
no avatar
   Daggi2
schrieb am 03.11.2004 16:44
Das Wichtigste ist doch, dass es Deinem Krümel gut geht und es sich normal entwickelt!!

Ich freue mich wirklich für dich, die letzte Woche war ja ziemlich nervenaufreibend.

Liebe Grüsse und alles Gute für eine stabile schwanger

Daggi2

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020