Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bin verwirrt !!
no avatar
   Taunusfee
schrieb am 02.11.2004 18:39
Hallo ihr lieben , Sonne

ich bin heute schon zum Arzt gegangen weil ich einige Probleme habe .Und nach der Rechnung her gesehen, bin ich in der 6+1 Woche.

Mal vorab ich hatte 2 Blatoysten zurück bekommen .

Beim Ultraschall hat man auch 2 schwarze Punkte gesehen ,doch jetzt kommt das kommische .In den einen, sah man auch etwas weißes und angeblich den Dottersack,aber der andere Punkt ist ein wenig kleiner und noch so gut wie leer. Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage
Aber er ist da .
Man muß dazu noch sagen das die Blastozysten beim Transfer auch unterschiedlich groß waren.

Hat so was schon mal jemand gehabt ?
Und was ist daraus geworden ?

L.G.Taunusfee tanzen

Re: Bin verwirrt !!
no avatar
   Melle2210
schrieb am 02.11.2004 18:55
Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, aber ich hoffe für dich das alles gut wird!!!!

no avatar
   lalafi
schrieb am 02.11.2004 20:54
Das kann schon gut sein, daß sich die Embryonen unterschiedlich entwickeln. Aber irgendwann sollte Nr. 2 das aufgeholt haben - ich habe leider einen Embryo verloren. Der lag wohl zu sehr zurück. Das Herzchen hat man auch nur schwach erkennen können - leider.

Ich hoffe sehr, daß es Dir vergönnt ist, daß beide Babies bei euch bleiben! Alles Gute!
Diese Zeitverzögerung ist aber wohl nicht ungewöhnlich für den Anfang - jeder Embryo hat seinen eigenen Rhythmus innerhalb einer gewissen Bandbreite!

no avatar
   Sandra W.
schrieb am 03.11.2004 08:46
Ich hab ne FrageIch hab ne FrageIch hab ne Frage

kann dir auch nicht weiterhelfen... drück dir aber die daumen

sandra

Werbung
no avatar
   katja Bonn
schrieb am 04.11.2004 12:05
Hallo,

ging uns so ähnlich: zwei wieder eingesetzt.