Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Muß hier noch jemand liegen?
no avatar
   Flämmchen
schrieb am 02.11.2004 17:51
Huhu

Bis vor 4 Wochen eine tolle Schwangerschaft gehabt und nun liege ich bis Weihnachten im Bett weil der Muttermund schon verstrichen ist...............doof.

Leidet jemand mit mir??

Und Grüße an alle die mich noch von früher kennen.
Flämmchen

Hallo Flämmchen
no avatar
   Berenike
schrieb am 02.11.2004 19:55
ich wünsche Dir und Deinem Knirps noch ganz langes Durchhalten.

Ich lag damals bei meinen Mäusen auch 8 Wochen flach. Ohne das Radio (Deutschlandradio mit vielen interessanten Beiträgen) wäre ich wohl durchgedreht.
Ich drück Dir die Daumen.

Berenike

durchhalten!
no avatar
   RubertaKugelrund
schrieb am 03.11.2004 09:55
hallo flämmchen!

auch wenn es zur zeit endlos scheinen mag... du wirst sehen, die zeit vergeht wie im fluge!

ich liege nun auch schon seit mehr als 3 monaten zu 95% des tages in der waagerechten und habe schon den einen oder anderen koller hinter mich gebracht.

als ich gestern plötzlich feststellte dass ich jetzt in der 36.ssw angekommen bin , war ich dann aber doch überrascht wie schnell die zeit vergangen ist.

tröstend ist für mich immer der gedanke wofür ich das mache. nach jedem herztöne hören, bei jedem gezappel, jedem ultraschall habe ich wieder auftrieb bekommen.

halte durch!!!

liebe grüsse
RubertaKugelrund

Leider in's Krankenhaus...
no avatar
   Flämmchen's Freundin
schrieb am 03.11.2004 14:41
Hallo,
ich habe hier noch nie geschrieben, sondern als Flämmchens Freundin nur viel von diesem Forum gehört.
Flämmchen hat mich gebeten, Euch eine Nachricht zu schicken. Heute morgen war sie beim Arzt und nun muß sie doch in's Krankenhaus. Der Befund ist zu unsicher und der Zwuckel will immer am Muttermund "rumspielen"!
Ich habe ihr so die Daumen gedrückt, dass sie die Liegerei wenigstens daheim hinter sich bringen kann, es fällt ihr so schwer Carlotta (2) allein zu lassen, obwohl sie von der tollen Omi und abends vom Papi betreut wird. Aber was ist das schon gegen die Mami... Es tut mir wahnsinning leid.
Wie lange sie im KH bleiben muß kann leider noch keiner sagen. traurig
Drückt ihr die Daumen, ein paar Wochen muß sie noch schaffen!
Liebe Grüße an alle
Petra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020