Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

Stammtisch München am 15.11.2019 um 19 Uhr
no avatar
   Hexlein99
schrieb am 19.10.2019 18:58
Hallo zusammen!

Am Freitag, 15.11.2019 um 19 Uhr besteht wieder die Möglichkeit, sich in München zu treffen, um sich in einer gemütlichen Runde über den unerfüllten Kinderwunsch auszutauschen - wenn erwünscht auch immer gerne anonym.

Wir treffen uns wieder im Ristorante SPAGO in der Pettenkoferstr. 1. Ich werde einen Tisch unter dem Namen "Schneider" reservieren - einfach am Empfang nach uns fragen.

Alte und neue Gesichter sind herzlich willkommen!

Der Stammtisch soll Menschen mit Interesse an den Themen der unfreiwilligen Kinderlosigkeit und der künstlichen Befruchtung ansprechen. Auch Schwangere und Eltern sind herzlich willkommen, wobei der Weg zum Kind im Vordergrund stehen soll.

Anmeldungen gerne hier im Thread oder per PN. Der Stammtisch findet ab zwei Anmeldungen statt - eine evtl. Absage wird hier im Thread bekannt gegeben.

Ich freue mich!

Lg Hexlein

Re: Stammtisch München am 15.11.2019 um 19 Uhr
no avatar
   Tingeltangeltina
schrieb am 23.10.2019 12:14
Hallo Ihr,

soweit ich mitbekommen hab gibt es ja schon genug Anmeldungen zum Stattfinden, oder? Da würde ich mir vorbehalten spontan zu entscheiden, Zeit hab ich theoretisch an dem Tag.

LG...tina

no avatar
   Beccipliep
Status:
schrieb am 25.10.2019 11:16
Hallo ihr Lieben,
ich versuche auch zu kommen, bin aber wahrscheinlich auf einer Fortbildung und weiß dann nicht, wie und ob ich abends loskomme.
LG, Beccipliep

Status:
schrieb am 06.11.2019 15:21
Hallo zusammen,

Ich war vor einer Zeit schon mal dabei und würde dieses Mal gerne wieder dazu kommen smile

Viele Grüße!

Werbung
no avatar
   Hexlein99
schrieb am 13.11.2019 23:43
Sehr schön! Tisch ist reserviert! Ich freu mich Euch wieder zusehen winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023