Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

Stammtisch München am 05.02.2019 um 19h
no avatar
  Hexlein99
schrieb am 20.01.2019 21:46
Hallo Zusammen!

Am Dienstag, 05. Februar 2019 ab 19 Uhr besteht wieder die Möglichkeit, sich in München zu treffen, um sich in einer gemütlichen Runde über den unerfüllten Kinderwunsch auszutauschen - wenn erwünscht auch immer gerne anonym.

Wir treffen uns wieder im Ristorante SPAGO in der Pettenkoferstr. 1. Ich werde einen Tisch unter dem Namen "Schneider" reservieren - einfach am Empfang nach uns fragen.

Alte und neue Gesichter sind herzlich willkommen!

Der Stammtisch soll Menschen mit Interesse an den Themen der unfreiwilligen Kinderlosigkeit und der künstlichen Befruchtung ansprechen. Auch Schwangere und Eltern sind herzlich willkommen, wobei der Weg zum Kind im Vordergrund stehen soll.

Anmeldungen gerne hier im Thread oder per PN. Der Stammtisch findet ab zwei Anmeldungen statt - eine evt. Absage wird hier im Thread bekannt gegeben.

Ich freu mich!

Hexlein

Re: Stammtisch München am 05.02.2019 um 19h
no avatar
  atmosphere
Status:
schrieb am 21.01.2019 11:28
no avatar
  Diatret
Status:
schrieb am 01.02.2019 07:18
Komme auch. Bis Dienstag!

Status:
schrieb am 01.02.2019 14:28
Hallo zusammen,

Ich bin auch dabei 🙂

Bis Dienstag!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.02.19 14:31 von Alpina.

Werbung
no avatar
  Tingeltangeltina
schrieb am 04.02.2019 15:17
diesmal hab ich leider nicht früher gewusst ob es klappt, da wir morgen Hochzeitstag haben. Aber nun muss Mann morgen Abend eh arbeiten, also komme ich auch...

bis morgen

Status:
schrieb am 04.02.2019 20:22
Ich muss leider doch absagen, lieg krank im Bett.

Wünsche euch einen guten Austausch!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019