Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Stammtisch München am 08.10.18 um 19h
no avatar
   Beccipliep
Status:
schrieb am 27.09.2018 19:25
Hallo Zusammen!

Am 08. Oktober 2018 ab 19 Uhr besteht wieder die Möglichkeit, sich in München zu treffen, um sich in einer gemütlichen Runde über den unerfüllten Kinderwunsch auszutauschen - wenn erwünscht auch immer gerne anonym.

Wir treffen uns wieder im Café Mozart in der Pettenkoferstr. 2.

Alte und neue Gesichter sind herzlich willkommen!

Der Stammtisch soll Menschen mit Interesse an den Themen der unfreiwilligen Kinderlosigkeit und der künstlichen Befruchtung anspechen. Auch Schwangere und Eltern sind herzlich willkommen, wobei der Weg zum Kind im Vordergrund stehen soll.

Anmeldungen gerne hier im Thread oder per PN. Der Stammtisch findet ab zwei Anmeldungen statt - eine evt. Absage wird hier im Thread bekannt gegeben.

Ich würde gerne die Organsiation des Stammtisches an dieser Stelle weitergeben, weil ich mich gerade mit Plazenta praevia und Blutung im Krankenhaus befinde und es voraussichtlich vor Geburt nicht mehr verlassen werde.

Gibt es jemanden, der das übernehmen möchte? Letztendlich geht es nur darum, den Post zu schreiben und am Tag vorher im Café Mozart anzurufen und den Tisch zu reservieren (um 19 Uhr einen Tisch unter dem Namen "Schneider" reservieren (Mädelsstammtisch klappt leider nie), dann können Interessierte einfach am Empfang nach uns fragen).

Viel Spaß bei einem entspannten Austausch, ich stoße dann später wieder dazu,
Beccipliep

Re: Stammtisch München am 08.10.18 um 19h
no avatar
   Tingeltangeltina
schrieb am 29.09.2018 18:35
Liebe Becci,

wir haben ja schon geschrieben, hoffe du darfst noch ganz lang weiterbrüten!
Vielen Dank für die Organisation bisher und wir werden dich vermissen.

Wenn sich jetzt keiner meldet, kann ich die Organisation schon erstmal, also auf jeden Fall für nächste Woche, übernehmen.
Bei mir ist halt beruflich immer so unvorhersehbar ob ich Zeit hab, weiß es meistens erst ein paar Tage vorher und dann auch nicht sicher ob ich es pünktlich um 19:00 schaffe. Aber bisher hats ja immer geklappt

Also ich werde am 8.10. da sein, wenn sich noch jemand anmeldet.

Liebe Grüße,

...tina

no avatar
   Beccipliep
Status:
schrieb am 06.10.2018 15:05
Das ist schön, liebe ...tina!
Eine Freundin von mir, nicht im Forum, wird morgen zu euch stoßen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, liebe Grüße,
Beccipliep

no avatar
   Hexlein99
schrieb am 07.10.2018 21:27
Hallo Ihr Lieben!

Generell kann ich gerne die Orga übernehmen. Ich komme ja eigentlich selber immer und normalerweise kommt bei mir dann auch nichts mehr dazwischen, wenn der Termin mal steht. Nur morgen weiß ich leider noch nicht sicher, ob ich kommen kann, ich war die letzten Tage krank und bin zwar jetzt auf dem Wege der Besserung, werd aber erst morgen endgültig entscheiden, ob ich kommen kann.

Also vielleicht und hoffentlich bis morgen!

Vg Hexlein

Werbung
no avatar
   Hexlein99
schrieb am 08.10.2018 15:18
Nach langem hin und her überlegen habe ich mich jetzt entschieden nicht zu kommen. Ich kann leider nicht 100%ig ausschließen, dass ich nicht ansteckend bin und da will ich lieber kein Risiko eingehen. Ich wünsche Euch einen schönen Abend, so wie es aussieht in sehr kleiner Runde und hoffe, wir sehen uns im November wieder...

Lg Hexlein

no avatar
   Glueckskind2016
schrieb am 08.10.2018 17:12
Hallo ihr,

bin heute auch wieder dabei und komme mit einer weiteren "Forumsfrau" zwinker

Becci: Dir antworte ich bald auf deine PN - alles Gute für dich und halte gut durch!

Tina: Ich gratuliere dir lieber gleich persönlich! smile

hexlein: Gute Besserung und hoffentlich dann bis November.

Liebe Grüße
Glückskind

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.10.18 17:21 von Glueckskind2016.

no avatar
   sunshine2204
Status:
schrieb am 08.10.2018 18:49
Hallo ihr Lieben,

schaffe es heute leider nicht, da ich länger mit einer Eiseninfusion beim Arzt gebraucht habe und nun ziemlich platt bin.

Lasse euch aber ganz viele Schwangerschaftsviren da.

Bis bald, LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020