Hallo,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Aber seit ein paar Tagen gehe ich psychisch und körperlich durch die Hölle.
Nachdem es mir mit der schweren Überstimulation mit 10 Tagen Krankenhausaufenthalt, aber einen positiven Bluttest und guter HCG-Entwicklung endlich besser ging, der nächste Schock, Blutungen...
Die Blutungen traten erstmals nach den Ultraschalluntersuchungen auf und eine Ursache konnte noch gefunden werden. Am Sonntag Abend während eines Restaurantbesuchs, plötzlich starke Blutungen mit Krämpfen. Wir sind sofort in die Notaufnahme der Uniklinik gefahren, Nach einen kurzen Ultraschall sagten die mir dort gefühllos und kalt, dass sie mir für den Embryo keine Chancen geben, die Fruchthöhle leer und in der Gebärmutter schon abgesunken sei. Solle entweder die Tage planbar zu Ausschabung kommen oder die
Fehlgeburt mit dicken Binden abwarten.
Könnt euch vorstellen, wie ich die ganze Nacht geheult habe.
Bin am nächsten Morgen zu meinem Frauenarzt gefahren, um mit ihm zu besprechen, wie es weiter geht. Und siehe, da die Fruchthöhle mit Embryo und Herzschlag ist noch da und die komische abgesunkene "Fruchthöhle" ist ein sehr großes Hämatom, das nun den ganzen Ärger mit der Blutung macht. Ob unser Embryo eine Chance hat, wird sich die nächste Tage zeigen. Kann nun nicht mehr tun, als schonen, auf der Couch liegen und abwarten.
Grausam, diese Ungewissheit und dieses Warten...
Würde so gerne bei unserem Treffen Morgen dabei sein, aber dieses mal muss ich leider passen. Beim nächsten mal bin ich dann hoffentlich wieder mit dabei.
Viele Grüße
sunshine2204
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.04.18 21:56 von sunshine2204.