Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

München: Nächstes Treffen Mädelsstammtisch, Mittwoch 29Okt2014
no avatar
   StellaStern
schrieb am 26.09.2014 12:25
Servus, liebe Mädels aus München und Umgebung,

kaum ist der letzte Mädelsstammtisch vorbei (schön wars wieder mit euchknuddel), schon steht der nächste Mädelsstammtisch wieder festIch freu mich:

Wann: Mittwoch, 29. Oktober 2014 um 19:00 Uhr
Wo: Im Vapiano München Pasing, Kaflerstr. 4 Koch
Warum: Zum Quatschen, Austauschen ...

Wer: JEDER ist willkommen! Wir freuen uns immer auch auf neue Gesichter und natürlich auch auf die (un-)bekannten Schwangeren und Mamis - bitte nicht zögern auch wenn der Bauch wächst schwanger!

Wer neu zu uns kommt, fragt bitte einfach am Eingang nach dem "Mädelsstammtisch", und dann zeigen euch die Angestellten unseren Tisch!

Also, wer zu uns stoßen möchte, bitte melden -im Thread oder bei mir per PN- damit wir ungefähr die Tischgröße wissen!

Bis bald!

LG
Stella

Re: München: Nächstes Treffen Mädelsstammtisch, Mittwoch 29Okt2014
Status:
schrieb am 01.10.2014 10:03
Status:
schrieb am 11.10.2014 11:44
Hi Mädels!

Bin auch dabei und freue mich, euch endlich mal wieder zu sehen!

Lg, Lavendel

schrieb am 27.10.2014 19:51
Hi Ihr Lieben,

Bin zwar grad bischen deprimiert - hatten heut Gespräch zu negtivem Versuch Nr. 5 und neuem Nr. 6 - jetzt sind wohl nicht mehr meine Eizellen "das Problem", sondern die Spermien... Aber komme trotzdem gerne und hoffe auf ein paar schöne Geschichten (Pajussi, ich zaehl auf Dich!)

Lavendel - freu mich auch, dass Du kommst. Hast Dich ja wie ich in den letzten Wochen im Forum rar gemacht (-:

Liebe Gruesse
Sylv

Werbung
no avatar
   loni6
schrieb am 27.10.2014 21:49
Hi Mädels,
ich bin auch wieder dabei und freu mich auf euch.
LG

no avatar
   Frau1967
Status:
schrieb am 29.10.2014 11:42
Hallo Ihr Lieben,

ich werde es leider schon wieder nicht schaffen.. Wünsche Euch einen schönen Abend und hoffe, dass ich das nächste Mal wieder dabei sein kann..

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020