Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Stammtisch in Essen (NOVUM-Mädels und Gäste) am 05. September
schrieb am 22.08.2012 14:02
Hallo ihr Lieben,

der Termin für das nächste Treffen steht fest:

Mittwoch, 5. September, 18:30 Uhr

Wir haben auf den Namen "Novum" wieder einen Tisch im Il Mulino in der Essener Innenstadt reserviert. www.ilmulino-essen.de

Ihr findet das Restaurant ganz in der Nähe vom Novum auf der anderen Seite der Kettwiger Straße gegenüber vom Maredo. Der Eingang ist über eine kleine Treppe etwas unterhalb vom Straßenniveau zu finden.

Parken kann man gut und nah im Parkhaus an der Lindengalerie / Deutschlandhaus (http://www.lindengalerie-essen.de/service-parken/) oder draußen rund um's Novum (Parkschein bis 20 Uhr). Vom Hbf sind es nur ein paar Gehminuten.

Wir waren lange zu fünft und haben nun Nachwuchs bekommen. Wer sind wir? :
- eine Bald-Mama nach IVF
- eine Mama und frisch Schwangere nach ICSI
- eine Neustarterin nach Zwangspause wegen SD-Problemen - im Oktober geht es weiter mit Versuch No. 2
- ein ehemaliges Novum-Mädel in neuer Kiwu in D-Dorf und mit bisher erst einem TF nach so vielen Versuchen - aktuell geht es wieder los
- ein weiteres ehemaliges Novum-Mädel - jetzt in GE in Behandlung (und auf Spendersamen angewiesen)
- unser Küken - mit den bisher meisten positiven Tests (leider auch mit drei FG)
- eine werdende Zwillingsmama
- unser Neuzugang nach drei erfolglosen Versuchen
- ein weiterer Neuzugang - mit genetischer Vorbelastung PID-Kandidatin
- und meine Wenigkeit, mit 37 der Oldie in der Runde - idiopathisch steril und nach GVnP-Behandlung und Kiwu-Pause nun wieder dabei: zunächst mit weiterer Diagnostik

Wir würden uns über neue Gesichter freuen - egal in welcher Behandlung ihr seid.
Bitte meldet euch bei Interesse hier im Thread oben per PN bei mir oder BeaOb.

winken

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.08.12 14:03 von clydesbonnie.

Re: Stammtisch in Essen (NOVUM-Mädels und Gäste) am 05. September
no avatar
   mary1708
Status:
schrieb am 31.08.2012 16:44
Hallo liebe Mädels,

ich bin diesmal wieder dabei und freue mich sehr!

LG mary

Re: Stammtisch in Essen (NOVUM-Mädels und Gäste) am 05. September
schrieb am 05.09.2012 12:41
@ Mary

wie schön!

@ all

Ich komme natürlich auch. Tatjana leider nicht und Binnur wahrscheinlich auch nicht. Janette hat mich angeschrieben - ich würde mich freuen, wenn sie kommt, auch wenn sie nicht mehr im Novum ist.

Freue mich auf heute Abend!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020