Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Düsseldorf geht aus und zwar am 05.09.2012 oder so...
avatar    shrek188
schrieb am 19.08.2012 20:30
Hallo ihr Lieben,

leider scheint sich der "Stammtisch" Düsseldorf aufgelöst zu haben, aber trotzdem starte ich mal einen Versuch!!! Würde mich freuen, wenn sich mal wieder jemand blicken lassen würde.

Nach wie vor Treffen wir uns im Schwan in Düsseldorf-Derendorf www.schwan-restaurant.de.

Ich schlage vor, dass wir uns dorthin setzen, wo Platz ist. Obacht, bei schönen Wetter auch durchaus draußen auf der Terrasse (war übrigens eben dort und habe mir einen dicken, fetten Burger reingehauen *jamjam*)!!!

Termin ist Mittwoch, 5. September ab 18.00 Uhr.

Die Uhrzeit ist nicht zwingend, soll heißen gerne auch später, aber bitte irgendwie ne Info zukommen lassen (rücke auf Anfrage meine Mobilnummer raus) zwinker)!

Im Schwan kann man verschiedene Leckereien essen und das tun die meisten von uns auch.

Sollte tatsächlich mal wieder ein Treffen zustande kommen, dann warten wir mit dem Essen ein wenig.

Unsere Runde bestand zu Beginn aus 3 Frauen, mittlerweile sind wir knapp ein Dutzend Mädels.

Wer wir waren? Wir haben uns vor mehr als einem Jahr im Zyklusforum zusammen getan, sind mittlerweile aber in fast allen Foren zu finden: von NFP über GVnP bis zu IUI und IVF / ICSI. Es duften schon viele von uns ins SS-Forum wechseln bzw. diese sind jetzt schon alle Mama (man, man Düsseldorf und Umgebung ist echt sehr fruchtbar *grins*).

Wir/ich freue/n uns auch immer über Neuzugänge!

Wer Zeit und Lust hat, darf gerne kommen. Am einfachsten ist es, wenn ihr hier im Thread Bescheid sagt, ansonsten bei Fragen bitte eine PN an shrek188.

Liebe Grüße,
Shreki


  Re: Düsseldorf geht aus und zwar am 05.09.2012 oder so...
avatar    Mi Emma
Status:
schrieb am 22.08.2012 10:28
  Re: Düsseldorf geht aus und zwar am 05.09.2012 oder so...
avatar    clydesbonnie
schrieb am 22.08.2012 13:54
Ich würde euch ja auch gerne mal wieder sehen. Da sich in D-Dorf die letzten Monate nichts mehr getan hat, haben wir unseren Essener-Stammtisch nun fest auf den 1. Mittwoch im Monat gelegt. Das lässt sich einfacher händeln und gerade im September passt es uns allen besser.

Vielleicht klappt es dann ja beim nächsten mal. Würde mich freuen.

LG


  Re: Düsseldorf geht aus und zwar am 05.09.2012 oder so...
avatar    shrek188
schrieb am 22.08.2012 21:14
Hallo ihr beiden Süßen,

@emma: sollte es so sein, dass wir zu zweit oder dritt sind, verlegen wir das ganze zu mir nach Hause (dann auch gerne mit kurzem Anhang *grins*)! Ja, ja es raucht, aber Schlaf- und Wohnzimmer sind Rauchfrei!

@bonnie: och Schade, aber dann sprechen wir uns einfach beim nächsten mal ab, dann kommt sich der "Pott" und der "Schreibtisch vom Pott" (siehe Geschichte NRW) nicht in die quere! Aber ich werde ja eh nach Essen kommen und Dich dort besuchen (ich meine im Cafe oder so)!
Der August ist immer super streßig, da soviele Leute Burzeltag haben!!!

LG, Sabrina


  Werbung
  Re: Düsseldorf geht aus und zwar am 05.09.2012 oder so...
no avatar
   Dani1975
schrieb am 22.08.2012 23:34
Hallo Ihr Lieben,

ich würd auch gern kommen, wenn Charlotte mitmacht. Im Moment ist sie abends etwas schwierig. zwinker

Da ich ja noch voll stille müsste ich sie leider mitbringen, da sie sonst noch oft alle 2 Stunden kommt und das würde sich für mich ja nicht lohnen. Falls ihr nichts dagegen habt, natürlich.

LG


  Re: Düsseldorf geht aus und zwar am 05.09.2012 oder so...
avatar    shrek188
schrieb am 24.08.2012 14:03
@ dann bring charlotte doch mit! wie schon gesagt, können wir gerne bei mir machen! habe zwei "rauchfreie" zimmer. da hast du auch keinen streß mit stillen.

würde dann was zu essen für uns machen! vielleicht kommt ja noch wer?!

lg, sabrina


  Re: Düsseldorf geht aus und zwar am 05.09.2012 oder so...
avatar    Sarina07
Status:
schrieb am 24.08.2012 21:20
Carlakind und sari gehen auch mit aus und freuen sich schon auf Euch...Danke für die Erinnerung heute zwinker


  Re: Düsseldorf geht aus und zwar am 05.09.2012 oder so...
no avatar
   Dani1975
schrieb am 25.08.2012 01:09
Hallo Ihr Lieben,

supergern. Hab aber gerade gesehen, dass am 5. das Patenkind meines Mannes Geburtstag hat und dort sind wir ab nachmittags und abends wird gegrillt. traurig

Schaaaade. Den Termin zu ändern ist ja auch blöd, da alle Muttis sich ja sicherlich schon mit ihren Männern abgesprochen haben. Falls das doch geht, würd ich mich natürlich freuen, wenn nicht, versteh ich das natürlich auch und bin einfach beim nächsten Mal wieder dabei.

Ihr seid ja nicht aus der Welt, auch wenn wir uns schon laaang nicht mehr gesehen haben.

Wünsch Euch noch einen schönen Abend. Ääääh, eher einen guten Morgen, ist ja schon nach 1 hab ich gerade gesehen.

LG


  Re: Düsseldorf geht aus und zwar am 05.09.2012 oder so...
avatar    Sarina07
Status:
schrieb am 26.08.2012 22:24
Zitat
Dani1975


Schaaaade. Den Termin zu ändern ist ja auch blöd, da alle Muttis sich ja sicherlich schon mit ihren Männern abgesprochen haben.

LG
. Neezwinker trifft auf uns nicht zu, da der Mann sowieso beruflich unterwegs ist. Ich bin, was den Termin angeht flexibel. Nur dürfte es nicht zu spät werden, da die kleine Carla das (noch) nicht so mitmacht....


  Re: Düsseldorf geht aus und zwar am 05.09.2012 oder so...
avatar    clydesbonnie
schrieb am 28.08.2012 17:02
@ shreki

Geschichte NRW?? Schreibtisch vom Pott .. Pott . ich verstehe nur Bahnhof Ich hab ne Frage


  Re: Düsseldorf geht aus und zwar am 05.09.2012 oder so...
avatar    shrek188
schrieb am 28.08.2012 18:21
@bonny: wenn man sich die Geschichte vom Ruhrpott und Düsseldorf ansieht, war es tatsächlich so, dass die großen Unternehmen aus dem Pott ihre Büros und teilweise Verwaltungen in Düsseldorf hatten. Habe ich bei einer Stadtführung in Düsseldorf gelernt *hihi*!! Da ging es wohl um Prestige oder so!


  Re: Düsseldorf geht aus und zwar am 05.09.2012 oder so...
no avatar
   Dani1975
schrieb am 30.08.2012 23:28
Hallo Ihr Lieben,

wie ich soeben erfahren hab, wird am 5.9. doch nicht gegrillt, sondern der Kindergeburtstag wird an einem anderen Tag gefeiert.

Ich könnte also doch. smile))

Steht der Tag noch und wer kommt wenn??

LG


  Re: Düsseldorf geht aus und zwar am 05.09.2012 oder so...
avatar    shrek188
schrieb am 31.08.2012 10:52
Huhu Dani,

Tag steht noch! Dabei sind wohl Sarina, Mi Emma, meine Wenigkeit und dann Du!

Meine Adresse würde ich dann per PN schicken,

Lieben Gruß
Sabrina


  Re: Düsseldorf geht aus und zwar am 05.09.2012 oder so...
no avatar
   Dani1975
schrieb am 04.09.2012 17:44
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. traurig

Wie, Du willst Deine Adresse hier nicht öffentlich bekanntgeben? zwinker)))))))

Klar, gern, mach das.

Freu mich, Euch alle zu sehen.

GLG
Dani




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021