Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Der Düsseldorf-Stammtisch trifft sich am 07. Dezember +++ wichtig +++ bitte Feedback, wer kommen mag!
schrieb am 09.11.2011 10:53
Hallo ihr Lieben winken

unser Weihnachts-Stammtisch steht vor der Tür und die liebe Shreki hat uns bereits einen Tisch für ca. 10 Personen reserviert. Wenn wir mehr oder wenn wir weniger sind, müssten wir das rechtzeitig bekannt geben. Darum schaut bitte in eure Kalender und überlegt, ob ihr dabei sein werdet. Es wäre klasse, wenn ihr kurz über diesen Thread hier Bescheid sagt.

Das nächste Treffen ist am Mittwoch, 07. Dezember 2011.

Wir treffen uns wie immer in Düsseldorf-Derendorf im "Schwan" www.schwan-restaurant.de
Beginn: ab 18 Uhr, wer etwas später kommt - kein Problem.

Im Schwan kann man verschiedene Leckereien essen und das tun die meisten von uns auch. Wir warten mit der Bestellung bis 19:00 Uhr, damit hungrige Nachzügler nicht alleine essen müssen.

Unsere Runde bestand zu Beginn aus 3 Frauen, bei den letzten Treffen waren wir knapp ein Dutzend Mädels. Da wir immer mehr werden und nicht alle unter einen Hut zu bekommen sind, haben wir einen festen Termin festgelegt: das ist immer der erste Mittwoch im Monat. Der Ort ist immer der Selbe, was die Sache auch vereinfacht. Für uns ist ein großer Tisch im hinteren Bereich reserviert (rechts am Tresen vorbei und dann auf der rechten Seite an der Längswand).

Wer sind wir? Wir haben uns vor einem halben Jahr im Zyklusforum zusammen getan, sind mittlerweile aber in allen Foren zu finden: von NFP über GVnP bis zu IUI und IVF / ICSI ist alles vertreten und einige von uns duften vor kurzem ins SS-Forum wechseln (ihr seid ebenfalls weiterhin willkommen!).

Wer Zeit und Lust hat, darf gerne kommen. Am einfachsten ist es, wenn ihr hier im Thread Bescheid sagt, ansonsten bei Fragen bitte eine PN an mich oder shrek188.

Liebe Grüße,
Bonnie

Re: Der Düsseldorf-Stammtisch trifft sich am 07. Dezember +++ wichtig +++ bitte Feedback, wer kommen mag!
schrieb am 09.11.2011 10:54
Ich bin diesmal wieder dabei. Ja

Re: Der Düsseldorf-Stammtisch trifft sich am 07. Dezember +++ wichtig +++ bitte Feedback, wer kommen mag!
no avatar
   Dani1975
schrieb am 09.11.2011 11:14
Hallöchen Ihr Lieben,

ich bin in der Woche im Urlaub, kann also leider nicht dabei sein. traurig

Aber im Januar wieder!

LG und viel Spaß.

schrieb am 09.11.2011 11:28
na, ich bin auch dabei!

Viel Spaß in New York knutsch!

Werbung
no avatar
   Dani1975
schrieb am 09.11.2011 12:02
Danke, lieb von Dir!!!

Werden wir bestimmt haben. smile Freu mich aber auch schon auf Januar, wenn ich auch wieder dabei sein kann.

Bussi

Status:
schrieb am 09.11.2011 12:47
Status:
schrieb am 09.11.2011 13:01
Status:
schrieb am 09.11.2011 13:03
Ich komme auch, hab leider keinen Platz in Übergröße mehr für den Flug nach New York bekommen LOL

Viel Spass Dani, und du weisst ja - Entspannung soll Wunder wirken!

LG, Hummeldumm

schrieb am 09.11.2011 13:11
ich komme leider nicht....

no avatar
   Dani1975
schrieb am 09.11.2011 13:43
Och, Hummel, so schlimm kann das doch noch gar nicht sein!!! smile

Danke. smile

Ääääääh, New York und Entspannung......finde den Fehler. zwinker)))))

GLG

schrieb am 09.11.2011 22:17
*klatschindiehändewieeinkleineskind* mein pummeldumm kommt Ich freu mich!!!

Status:
schrieb am 10.11.2011 09:04
@ Shreki: Ick freu mir auch so!!!!! knutsch

Status:
schrieb am 10.11.2011 12:38
Hallo zusammen,
dieses Mal bin ich auch wieder dabei... sonst erkennt ihr mich vielleicht gar nicht mehr wieder zwinker
Liebe Grüße

Status:
schrieb am 12.11.2011 08:42
schrieb am 12.11.2011 23:26
och, wenn das mit dem nächsten jahr klappt wäre doch super. du kommst schon wieder zu uns, da bin ich sicher!!!

knutschi
sabrina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020