Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  Chemnitz und Umgebung...Novembertreffen???
no avatar
  perlhuehnchen
Status:
schrieb am 04.11.2011 14:08
hallo hier ist euer Perlhuhn...

wie schauts aus mit einem Novembertreffen?

Um unsre hochschwangere Paasie dabei zu haben würde ich ja glatt mal ein Treffen im
wunderschönen Thalheim vorschlagen...Paasie kennt ja sicher was schickes in Laufweite
zu ihrem Heim...

Meine Hochzeit steht vor der Tür, also wirds bei mir vorm 11.11. nix und die woche drauf leider
auch nicht...ab dem 21.11. wäre ich für jede Schandtat bereit...

also her mit euren Vorschlägen

winkewinke euer Perlhuhn


  Re: Chemnitz und Umgebung...Novembertreffen???
no avatar
  zuzka1972
Status:
schrieb am 04.11.2011 16:30
Danke, Perlhuehnchen, für die Initiative. Wenn wir beim Donnerstag bleiben wollen, käme am ehesten der 24.11. in Frage. Um Paasie dabei zu haben, sollten wir nicht noch weiter vorrücken.

Thalheim ist für mich auch okay. Vielleicht gibt's ja hier auch noch Mädels, die sich aus der Ecke bisher noch nicht nach Chemnitz gewagt haben.

Viele Grüße Zuzka.


  Re: Chemnitz und Umgebung...Novembertreffen???
avatar  Paasie
Status:
schrieb am 04.11.2011 16:48
Hey Mädels, da wir uns ja immer am Donnerstag treffen - muss ich euch leider enttäuschen! Ich hab bis zum 08.12.11 immer donnerstags Geburtsvorbereitungskurs 19Uhr!

An einem anderem Tag wäre möglich, außer am 25.11.!

Für Rambolilly ist Thalheim derwegen doch sehr weit, ich wäre auch bereit nochmal nach C zu kommen....

LG Paasie


  Re: Chemnitz und Umgebung...Novembertreffen???
no avatar
  perlhuehnchen
Status:
schrieb am 04.11.2011 17:21
also bei mir würde auch der 22.11 passen...mal zur abwechslung ein dienstag...
an mittwochen schauts bei mir immer etwas eng aus...

mal abwarten was rambolilly zu thalheim meint...hätte echt ein schlechtes gewissen
Paasie so hochschwanger durch die gegend juchteln zu lassen...und es wird ja auch
erstmal so bald kein treffen mit ihr merg geben...so als jungmutti...

na, ist ja noch n bissel zeit alles in trockne tücher zu bringen...

@Mäusl... könnt dich auch wieder mitnehmen...

@rambolilly ... könnte auch dich irgendwo in chemnitz auflesen und mit nach thalheim nehmen


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.11 17:25 von perlhuehnchen.


  Werbung
  Re: Chemnitz und Umgebung...Novembertreffen???
avatar  Lilly1985
Status:
schrieb am 04.11.2011 19:11
Also wenn ich bis nach Chemnitz fahre kann ich das auch bis nach Thalheim.
Ich kann aber nicht am 22.11. Da bin ich schon verplant und in der 48 KW (eine Woche später)habe ich Spätschicht bis 19:00 Uhr. Da wäre ich auch keinen Fall vor 21:00 Uhr da.
Ziemlich schwierig also.

Lilly


  Re: Chemnitz und Umgebung...Novembertreffen???
avatar  Paasie
Status:
schrieb am 04.11.2011 19:39
Ach Mädels, zerbrecht euch nicht so den Kopf wegen mir.... trefft euch einfach wie immer in Chemnitz an einem Donnerstag und gut! Ich bin euch da echt nicht böse.... aber irgendjemand hat eben immer was vor!!

Is kein Problem...

LG Paasie smile


  Re: Chemnitz und Umgebung...Novembertreffen???
no avatar
  perlhuehnchen
Status:
schrieb am 05.11.2011 18:28
@ paasie ... Bussi


lasst mich erstmal heiraten dann hab ich den kopp wieder frei und wir finden einen tag


  Re: Chemnitz und Umgebung...Novembertreffen???
no avatar
  Nine2202
Status:
schrieb am 05.11.2011 23:05
Hallo Mädels,

muss euch leider absagen für weitere Treffen.

Habe vom Gericht Sozialstunden aufgebrummt bekommen und geht momentan gar nichts mehr, gerade auch noch, weil ich wohl von der Schule fliege, wenn ich da nicht noch Zusatzstunden ableiste und alle Klausuren nachhole. Mir fehlen fast 12 Wochen Schule.


  Re: Chemnitz und Umgebung...Novembertreffen???
no avatar
  zuzka1972
Status:
schrieb am 07.11.2011 20:09
Es scheint ja schwierig zu werden. Aber wir warten vielleicht wirklich mal ab, bis Perlhuehnchens Hochzeit vorbei ist und machen dann einen neuen Versuch. Wäre doch schade, wenn die Stammtischzeit nach zwei Treffen schon wieder vorbei wäre.

Also euch allen erst mal einen schönen Abend, eine schöne Woche und viele Grüße bis bald. Eure Zuzka.


  Re: Chemnitz und Umgebung...Novembertreffen???
no avatar
  perlhuehnchen
Status:
schrieb am 14.11.2011 13:59
huhu...euer glückliches perlhuhn gaggert mal wieder...

da Paasie nun schon seit geraumer zeit mit problemen im krankenhaus liegt,
wir denken fest an dich und Oskar, wird ihr sicher nicht mehr danach sein ein
vor der geburt ein treffen mit uns abzuhalten, was auch ok. ist, sie soll sich
schön erholen und an ihren kleinen schatz denken...

also spul ich mal auf anfang zurück und greife nochmal den 24.11. auf...
vielleicht ja dann sogar mit einem gast mehr, oder schnullerbacke! da wir jetzt
schon einen Mexikaner und einen Griechen hatten, wie wärs also mal mit italienisch...

als vorschlag: [www.bellaitalia-chemnitz.de]

lagetechnisch, gar nicht weit vom mexikaner und lecker lecker lecker!


Eurer Perlhuhn


  Re: Chemnitz und Umgebung...Novembertreffen???
no avatar
  schnullerbacke
schrieb am 14.11.2011 18:09
Hallo,

also bei mir würde der 24.11. klappen.
Würde mich freuen, euch alle mal kennen zu lernen.

Grüße
schnullerbacke


  Re: Chemnitz und Umgebung...Novembertreffen???
no avatar
  zuzka1972
Status:
schrieb am 15.11.2011 06:05
Ich hatte mich ja auch schon mal für den 24.11. ausgesprochen und wäre natürlich wieder mit dabei - Italienisch ist auch zu verlockend...

Freue mich auf euch. Vor allem aber wünsche ich Paasie und ihrem Mini im Bauch alles, alles Gute.

Eure Zuzka.


  Re: Chemnitz und Umgebung...Novembertreffen???
avatar  Lilly1985
Status:
schrieb am 15.11.2011 06:41
Bin auch dabei.
Paasie, ich habe dir ja schon alles gute gewünscht.

Liebe Grüße

Lilly


  Re: Chemnitz und Umgebung...Novembertreffen???
avatar  Paasie
Status:
schrieb am 15.11.2011 09:02
Hey Mädels, danke euch für eure Daumen! smile

Ich hätte schon versucht nochmal ein Treffen mit zu machen, aber so ist es auch ok! smile

Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann nochmal... und esst fleißig für mich mit!

Bis Bald!

Paasie winken


  Re: Chemnitz und Umgebung...Novembertreffen???
no avatar
  perlhuehnchen
Status:
schrieb am 15.11.2011 09:56
Paasie schön von dir zu lesen...also wenn dir wirklich wie hinkommen ist,
dann hol ich dich auch gerne ab, aber nicht das dann in der
Geburtsurkunde von Oskar steht...Italiener, Chemnitz LOL

um welche zeit ist denn der kurs???

LG




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019