Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hannover Treffen ?
no avatar
   MUTZI
schrieb am 21.06.2010 16:58
Hallo Mädels ?
Gibt es einen Termin für das nächste Treffen in Hannover ?

Gruß
Mutzi

Re: Hannover Treffen ?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.06.2010 17:02
no avatar
   MUTZI
schrieb am 21.06.2010 17:29
muss wohl öfter mal nachschauen.... würde das nächste Mal gerne dabei sein......

Liebe Grüße
Mutzi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.06.2010 21:48
Hallo,

das Treffen findet eigentlich jeden 3. Freitag des Monats um 18:30 Uhr statt.

Diesen Monat scheint es ausgefallen zu sein. Aber der 16.7. steht ja auch bald vor der Tür!

LG Nina

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.06.2010 17:54
Melde mich hiermit offiziell an!!! winken

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.06.2010 18:50
Ähm bitte nicht falsch verstehen, es ist noch nicht organisiert. Habe nur den normalen Termin geschrieben smile

J., aber vielleicht kannst du das ja in die Hand nehmen? Im Sol Y Mar nen Tisch bestellen und dann hier nen Aufruf starten?!?!?! Zu guter letzt kurz vor dem Treffen im Sol Y Mar die genaue Personenzahl bekannt geben.

LG Nina

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.06.2010 22:06
Hallo liebe Nina!

Habe es nicht falsch verstendan, wollte nur mal vorsorglich bescheid sagen, falls einer die Organisation in die Hand nehmen sollte.

Würde es gern übernehmen (wenn niemand kann/will), ich weiß nur nicht, ob ich es rechtzeitig schaffe, denn ich fahre am Samstag für ca. 2 Wochen in meine alte Heimat Polen. Nehme zwar mein Laptop mit, weiss allerdings nicht, ob ich so mitten in der Pampa auch Empfang habe....???? (bin in unserem Ferienhaus mitten im Wald am See) D.h. Telefonieren usw. fällt evtl. flach... Bin, wenn alles gut läuft, am 13 zurück, habe dort einige Dinge zu erledigen. Kann natürlich gern im Soly` anrufen und reservieren, allerdings kann ich evtl. die Anmeldungen hier nicht mitverfolgen... Was nun???

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021