Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Update München Stammtisch
Status:
schrieb am 22.11.2009 18:07
Hallo an alle MünchnerInnen + alle aus der Umgebung,

nachdem unser erster "The-Next-Generation-Stammtisch" (zwinker danke an Lectorix für die passende Bezeichnung)
am 19. November in der Pasinger Fabrik so schön, nett und lustig war, haben wir beschlossen uns sogar noch in diesem Jahr nochmal zu treffen: Am Freitag den 11.12., wieder ab 18:30 in der "Storchenburg" grins in der Pasinger Fabrik, direkt am S-Bahnhof Pasing. (Der Name des Lokals ist übrigens Zufall! Ich hatte keine Ahnung dass der Laden neuerdings so heißt, halte das aber für ein gutes Omen.)

Wir, bisher 4 Kämpferinnen und ein mutiger Mann, freuen uns auf weiteren Zulauf! (auch wenn der kleine Kreis auch sehr nett ist). Es gibt: nette Atmosphäre, gute Gespräche und Tipps, Schwangerschaftsviren von Erdknubbel, kleine Zuckertütchen mit Storchenaufdruck und weitere Accessoires für Abergläubische.

Genug Gründe also um zu kommen. Ich werde den Tisch diesmal auf "Münchner Stammtisch" reservieren, damit wir uns nicht wieder vergeblich suchend umkreisen müssen.

Viele Grüße von
Joelle

Re: Update München Stammtisch
schrieb am 22.11.2009 23:12
Liebe Joelle,

bin wieder dabei! Es war eine tolle Idee von Dir, einen neuen Stammtisch zu organisieren. Freue mich schon.winkewinke

Liebe Grüße und eine gute Woche an alle
Hope

no avatar
   seemaedchen
Status:
schrieb am 03.12.2009 10:55
Hallo liebe Münchnerinnen,

ich würde mich gerne eurem Stammtisch anschließen.

Ich heiße Anja und kommt aus Bergkirchen.
Also nicht ganz München, aber ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem auf.

Ich bin fast 39 Jahre (also ab morgen zwinker)
Wir üben an unserem Kind schon seit Feb 2005.
Ich habe etliche Clomi-Zyklen, 2 Bauchspiegelungen und eine negative IVF mit anschließendem Zusammenbruch hinter mir.
Genauers könnt ihr in meinem Profil sehen.
Jetzt mache ich meine 2. und warscheinlich letzte IVF.

Ich würde sehr gerne zu eurem Stammtisch kommen.

Ich lese hier sehr viel. Leider hab ich bis jetzt noch nicht so viel geschrieben.
Ich finde das Forum hier sehr interessant und informativ, vorallem wenn man eine künstliche Befruchtung macht.

Dann freu ich mich schon auf nächste Woche, wenn ich euch mal kennenlernen darf.

Liebe Grüße
Anja

no avatar
   kadriensche
schrieb am 03.12.2009 11:35
Hallo liebe Mädels, ich würde auch gerne kommen, bin aber nicht sicher ob es zeitlich hinhaut. Die Pasinger Fabrik kenne ich. Dann also bis vielleicht Freitag.

Viele Grüße
vom kadriensche

Werbung
schrieb am 03.12.2009 19:22
Liebe Anja,
liebes Kadriensche,

das ist toll, dass Ihr dabei seid! Ich freue mich schon, Euch kennenzulernen!

Liebe Grüße und bis zum 11. Dezember
Hope

Status:
schrieb am 03.12.2009 21:56
winken Freu mich auch auf euch! (Bin zwar nach wie vor nicht bester Stimmung.. aber wer könnte das besser nachvollziehen als ihr... - ich geh einfach mal davon aus, dass ihr mich aushalten könnt )

Bis dann, Joelle

Status:
schrieb am 08.12.2009 10:13
Ich wünsche euch superviel Spaß - leider kann ich nicht, ich habe Spätdienst bis 22 Uhr und dann werde ich mich nach Hause schleppen... smile Aber ich schau, dass ich bei einem der nächsten Male mitkomme.

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

no avatar
   Steffiline
Status:
schrieb am 08.12.2009 21:18
ICH FREU MICH SCHON GANZ DOLLE!!!!!!!!!!!

Mein Mann kommt auch mit!!!LOL

Status:
schrieb am 08.12.2009 22:43
Ah, liebe Knutschkugel, jetzt hab ich Dich identifiziert winkewinke -beim letzten Mal hattest Du noch einen anderen nick.. jetzt ist der Groschen gefallen. Freu mich!

Wer weiß ob Erdknubbel auch wieder dabei ist? Ihre ss-Viren könnten wir ja gut gebrauchen..
Ich rechne jetzt mal mit ein paar mehr Leuten als zuletzt, und werde dementsprechend reservieren, wie gesagt: diesmal auf "Münchner Stammtisch"!
Bis Freitag,
Joelle

no avatar
   kadriensche
schrieb am 09.12.2009 19:25
Hallo, bei mir klappt es jetzt sicher und ich freu mich schon euch alle kennenzulernen. Bis morgen dann.

Viele Grüße
Katrin

no avatar
   Steffiline
Status:
schrieb am 09.12.2009 21:44
Ja joelle35 hab mich umgetauft!!!

Schreibst du am Donnerstag noch mal ins große Forum??? Vielleicht ist ja noch jemand Kurzentschlossen???

Freu mich auf Fr.!!!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.12.2009 10:05
Oh man....ich habs erst jetzt entdeckt, dass ein Treffen war...schaaaadddeee...is denn eins für 2010 schon wieder in Planung??????

no avatar
   Steffiline
Status:
schrieb am 27.12.2009 21:07
Hallo!!

Na klar am 15.01. ich denkemal wieder um 18:30 uhr und in der Storchenburg!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.12.2009 14:21
ohhhh cool am 15.1.....man man man...so jetzt muss ich mal den beitrag hier irgendwie merken damit ich den termin nicht verpasse....

Status:
schrieb am 31.12.2009 15:33
Hallo,

ich hab gerade erst entdeckt, dass es einen München-Stammtisch gibt. So wie ich auch erst vor kurzem das Forum erst für mich entdeckt habe, obwohl ich schon seit März bei wunschkinder.net meinen Blog habe. Achso! Dürften wir denn auch noch zum nächsten Treffen, obwohl ich jetzt nur noch für SS-Viren sorgen könnte oder ist das ein reiner Kiwu-Stammtisch?

Lg Felia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020