Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Treffen Rhein-Neckar-Mädels am 9.12. auf dem Weihnachtsmarkt!
Status:
schrieb am 22.11.2009 16:52
Hallo Rhein-Neckar-Mädels,

das nächste Treffen findet am 9. Dezember statt (dieses Mal ausnahmsweise NICHT am ersten Dienstag im Monat). Wir treffen uns nächstes Mal um 19 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt auf den Kapuzinerplanken. Das ist NICHT der Weihnachtsmarkt am Wasserturm, sondern eben der "kleine" an den Kapuzinerplanken (Platz zwischen Engelhorn und Engelhorn Sports). Wir treffen uns an der Ecke des Marktes, die sich an der Sparkasse befindet (Adresse Sparkasse: O 4, 13-16).

Interessierte bitte vorher mittels Antwort auf diesen Beitrag oder per PN an mich anmelden, damit wir wissen, auf wen wir ggfls. warten müssen! Meldet Euch, wenn Ihr mit der Wegbeschreibung nicht klarkommt. Kann Euch per PN auch meine Handynummer geben.

Wir freuen uns wie immer über alte und neue Gesichter!

Viele Grüße
kleinebiene

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.09 23:35 von kleinebiene73.

Re: Treffen Rhein-Neckar-Mädels am 9.12. auf dem Weihnachtsmarkt!
no avatar
  51stern
Status:
schrieb am 23.11.2009 14:38
Hallo!

Bin dabei.

Gruß stern

Status:
schrieb am 24.11.2009 12:30
Hallo Mädels,

bin natürlich auch wieder dabei und freue mich auf den lecker Kinderpunsch! LOL

Liebe Grüße
BeTi

schrieb am 25.11.2009 00:32
Huhu Blume,

ich bin ebenfalls dabei und freue mich auf einen lecker Crepes mit Kinderschokolade Koch!!

Bis bald, liebe Grüße,
hasenmonster

Werbung
schrieb am 25.11.2009 09:29
Auch ich wäre gerne dabei - mir geht es auch eigentlich richtig gut - habe nur das Problem, dass ich seit letzter Woche nicht mehr länger als etwa 15- 20 Minuten stehend / laufend aushalte. Die zwei drücken dann so extrem nach unten, dass alles weh tut. Ich hab dann auch immer durch den Druck das Gefühl die zwei rutschen gleich raus Achso! - die zwei sind wirklich jetzt schon die reinsten Lausbuben! Naja und da ist der Weihnachtsmarkt wohl nicht so gut geeignet Nein
Also trinkt einen leckeren Kinderpunsch und esst gute Crepes für mich mit.
Letzten Freitag wogen die zwei übrigens zwischen 700 - 800g und waren etwa 25 cm groß (mit Beinen)!
Ganz liebe Grüße,
Isabel

Status:
schrieb am 26.11.2009 16:24
Hi zusammen,
bin auch dabei!
Hoffe, ich bin nicht die Einzige, die Glühwein trinken darfsehr treurig?!
LG PlanB07

no avatar
  51stern
Status:
schrieb am 02.12.2009 14:39
Liebe PlanB07,

ich trinke einen mit. knuddel

gruß stern

Status:
schrieb am 17.12.2009 15:27
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag zusammen,

wünsche Euch alles Liebe zu Weihnachten und alle die gerade schwanger sind, wünsche ich noch eine angenehme und schöne Restschwangerschaft und sanfte Geburt.
Ich trinke auch Glühwein @ Plan B.

Traurige Grüße Nicole / Feenstaub26

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019