Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

BERLINER KiWu-Stammtisch Termin: 29. Februar 2008 ab 18h
schrieb am 26.01.2008 10:13
Hallo Ihr Lieben,

nach einem regen Mailkontakt sind sich ja jetzt alle einig Ja

Hier die Eckdaten für alle !!

Am: 29. Februar 2008
Uhrzeit: ab 18h

Anwesende:
Nadera
Looney
Sommer1970
Mariii
Ninoa
Säckchen + Männe
SJGT + Männe
Tibistern
lilouli75
Tina02
Atonne?
~Annika~

Habe ich an alle gedacht??? Es wäre schön, wenn wir 3 Tage vorher nochmal kurz durchzählen können, wieviele wir sind - ich soll mich nämlich zwei Tage vorher nochmal melden, wieviel Personen wir wirklich sind smile

Wegen der Karaoke habe ich (zusätzlich) einen Tisch im Alex am Potsdamer Platz bestellt....
Habe schon drei Rückmeldung gegen die Karaoke smile und ich bin auch gegen die Karaokeshow am Alex smile OK???

Bis dahin seid alle ganz lieb gegrüßt - ich freue mich schon total!!! Und nadera wir werden ganz dolle an Dich denken am 22.2.!!!! knuddel
Annika

8 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.01.08 12:46 von ~Annika~.

Re: BERLINER KiWu-Stammtisch Termin: 29. Februar 2008 ab 18h
Status:
schrieb am 27.01.2008 15:43
Huhu Annika! Würde ma sagen, den Tisch am Alexanderplatz kannste wohl abstellen. Bisher haben ja alle eher dageben gestimmt.

Der Alex am Potsdamer Platz ist übrigens am Sony Center. Hat ja irgendjemand gefragt, wo der wäre...

Freu mich tierisch, das bisher so viele können! Party

schrieb am 27.01.2008 18:53
Huhu liebe Looney,

dann mach ich das zwinker morgen. Ich hab sowas noch nie mitgemacht - deshalb hab ich den Tisch erst mal belassen, aber wenns zu laut wird, machts ja auch überhaupt gar keinen Sinn.

Liebe Grüßeknuddel
Annika

no avatar
   Säckchen
schrieb am 04.02.2008 19:07
ich freu mich schon ganz doll, euch alle kennen zu lernen......................... Ja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021