Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  München-Sondertreff mit Steinchen* am 6.8.
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 31.07.2007 10:42
Hallihallo,

das hochschwangere Steinchen mit Kieselchen inside ist am Montag, 6.8. in München und daher treffen wir uns in der "Kleinen Schmausefalle" um 18:30 Uhr, Nachzügler sind herzlich willkommen. smile

Meldet euch doch kurz, wer Lust hat, dann kann ich reservieren, wobei ich davon ausgehe, dass wir auch so 'nen Platz bekommen, aber wenn's halt mehr als 10 sind, fühl ich mich mit einer Reservierung wohler grins

Aktuelle Teilnehmer:
Steinchen*
Lectorix
Beta
Sonnenblume'66
Zwillingschwester
Suessesiex

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




5 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.08.07 13:55 von Lectorix.


  Re: München-Sondertreff mit Steinchen* am 6.8.
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 31.07.2007 11:04
Huhu,

nur zur "Entwarnung" - sooooo hochschwanger bin isch ned und kann es auch noch entsprechend "verkleiden". Also nur Mut...

Ich freu mich, Dich, liebe Claudia, wiederzusehen und Euch alle kennenzulernen!!!

Liebe Grüße


Eva


  Re: München-Sondertreff mit Steinchen* am 6.8.
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 31.07.2007 11:07
Kicher... ich bin ja mal gespannt, ob du kugelst... naja, neben dran ist Jacobi-Dult auf dem Mariahilfplatz, da werden wir schon ausreichend Süßkram finden, um anschließend zu kugeln...

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Re: München-Sondertreff mit Steinchen* am 6.8.
no avatar
   beta
schrieb am 31.07.2007 11:38
Wie schön, ich bin dabei und freue mich, Euch beide zu sehen bzw. kennenzulernern.

Beata


  Werbung
  Re: München-Sondertreff mit Steinchen* am 6.8.
avatar    colori
schrieb am 31.07.2007 20:52
Ach schade - bin nur bis Freitag in München und bin nächste Woche wieder in einem ganz anderen Gebiet.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und sende Euch liebe Grüße !! winkewinke
colori


  Re: München-Sondertreff mit Steinchen* am 6.8.
no avatar
   traum
schrieb am 31.07.2007 22:35
Danke für die Einladung,
leider habe ich abends um 19 Uhr einen wichtigen Termin in der Freisinger Klinik, den ich nicht mehr schieben will - kann.
Schade, hätte Dich auch gerne kennengelernt......und Süßigkeiten zum besseren Kugeln "mitgevespert".

Euch einen wunderschönen Abend.

traum


  Re: München-Sondertreff mit Steinchen* am 6.8.
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 02.08.2007 15:45
Nanu??? Sonst niemand ?????????????????????????????? Ich hab ne Frage

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Re: München-Sondertreff mit Steinchen* am 6.8.
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 03.08.2007 12:30
  Re: München-Sondertreff mit Steinchen* am 6.8.
avatar    sonnenblume`66
schrieb am 03.08.2007 17:13
Doch,

ich bin auch dabei.Ja
LG
Gabi


  Re: München-Sondertreff mit Steinchen* am 6.8.
no avatar
   zwillingsschwester
schrieb am 03.08.2007 17:15
Doch! Hier!

Ich kann am Montag. und eine dicke Kugel bringe ich auch mit .LOL

Das Einzige, was dazwischen kommen könnte, ist, dass meine Schwägerin über dem ET ist und sich wünscht, dass wir direkt nach der Geburt mit ihr anstoßen. Also, meine Nichte bestimmt den Plan........


Schickt mir doch Eure Handynummern per PN, dann kann ich Bescheid sagen.

Liebe Grüße

Zwillingsschwester


  Re: München-Sondertreff mit Steinchen* am 6.8.
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 03.08.2007 17:31
Ohnmacht Das freut mich aber!!!!!!


  Re: München-Sondertreff mit Steinchen* am 6.8.
avatar    gernemama
schrieb am 04.08.2007 09:45
Ich auch will sehr treurig, hätte mir gerne rechtzeitig zum ES noch ein paar Viren bei Steinchen eingefangen, muß aber leider meinen Schwiegerdrachen versorgen. Würde so gerne mal München sehen.

Wünsche Euch mega viel Spaß und ganz viel Sonnenschein
Ingrid


  Re: München-Sondertreff mit Steinchen* am 6.8.
no avatar
   Mondseepaar
Status:
schrieb am 04.08.2007 15:49
Liebes Steinchen,

leider bin ich Montag nicht in München, da ich gleich mit Gernot wieder nach Prag fahre.
Ich wünsche Euch aber einen wunderschönen Abend und vielleicht lernen wir uns ja nochmal kennen.

Esst für mich ein schönes Eis oder Kuchen, damit die Kugeln noch größer werden.

Alles Liebe Daniela


  Re: München-Sondertreff mit Steinchen* am 6.8.
no avatar
   Kuba-74
schrieb am 05.08.2007 11:53
wollte mich nur kurz melden....

bin leider auch nicht in München

wünsche euch allen ganz viel Spaß

kuba


  Re: München-Sondertreff mit Steinchen* am 6.8.
avatar    suessesiex
schrieb am 06.08.2007 14:14
Hallo @all,

die Jakobidult ist leider seit gestern schon vorbei ich glaube wir müssen uns andere Drogen besorgen grins.


LG
suessesiex




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020