Hallo ihr Lieben,
ich lade euch herzlich zum 1. Hessentreffen im Jahr 2007 ein!
Wann: Sonntag, 11. März 2007 ab 11 Uhr
Wo: Cafe & Bar Süden in Groß-Gerau [www.cafe-bar-sueden.de]
Wegbeschreibung:
Aus Richtung Darmstadt: Autobahn A 67 - Ausfahrt Groß-Gerau abfahren, dann an Ampel links abbiegen. (Fahrbahn wird zweispurig, bitte auf linker Spur einordnen) Nächste Ampel geradeaus. Geradeaus durch den Kreisel (also in den Kreisel einfahren und die 2. Ausfahrt nehmen

). Über die Eisenbahnbrücke. Geradeaus durch den Kreisel, geradeaus über die nächste Kreuzung (Vorsicht 20-Zone). Linksseitig kommt der Tengelmann kurz danach geht es rechtsseitig auf einen gebührenpflichtigen Parkplatz (alles in Groß-Gerau kostet Geld, aber ich glaube sonntags nicht

) hier parken! Das Süden liegt am Anfang des Parkplatzes auf der linken Seite!
Aus Richtung Köln/ Wiesbaden/ Frankfurt: Autobahn A 67 - Ausfahrt Groß-Gerau abfahren, dann an der Ampel rechts abbiegen. Auf die linke Spur wechseln. Geradeaus durch den Kreisel (also in den Kreisel einfahren und die 2. Ausfahrt nehmen

). Über die Eisenbahnbrücke. Geradeaus durch den Kreisel, geradeaus über die nächste Kreuzung (Vorsicht 20-Zone). Linksseitig kommt der Tengelmann kurz danach geht es rechtsseitig auf einen gebührenpflichtigen Parkplatz (alles in Groß-Gerau kostet Geld, aber ich glaube sonntags nicht

) hier parken! Das Süden liegt am Anfang des Parkplatzes auf der linken Seite!
Ich bitte um Anmeldung zwecks Reservierung bis 25.02.07!
Angemeldet:
Aurifex
Dany1971
Maria30
sonnenmond
TK73
Tebe
Amelie76
*Stefanie72
Catblue
Schatzi70
Sommer_gelb
Mella79
Corinna1
Alycia
Barbara33
Mariii laut Info "leider" in Berlin
Melle1979 kann leider nicht kommen
blaueblume, hat Transfer an diesem Tag, also

drücken
17 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.03.07 10:07 von Steffi1974.