Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*laut*
Status:
schrieb am 07.01.2007 16:06
Also, wie gesagt, mir ist Januar oder März recht. Am liebsten, klar, mit Hund. Ich mag meinen Hund. Wenn Hund, dann wohl am ehesten Auto. Oder nachmittags, dann kann ich mit der Bahn zurück, ohne drei Stunden zu benötigen.

Gruß,
Charly

Re: *laut*
schrieb am 07.01.2007 16:16
Wenn am liebsten mit Hund, dann mit Hund. Wann magst Du ungefähr in Hannover sein? Dann würde ich nämlich sagen wir treffen uns vorm Hauptbahnhof unterm Schwanz und gumpy und ich überlegen noch, wo wir dann hingehen.

Status:
schrieb am 07.01.2007 16:25
öhm. Also, gegen mittag frühestens. Wenn ich hier gehen 10:00 losfahre, kann ich um 12:00 da sein. Oder entsprechend später.

Gruß,
Charly

schrieb am 07.01.2007 16:28
Boa ey Charly, grins Du bist der Bestimmer! 12.00 Uhr, 13.00 Uhr, 14.00 Uhr???

Werbung
schrieb am 07.01.2007 18:34
@ charly ,änder doch mal etwas die Überschrift in Hannover Spontan Treffen am 13.1 ,damit sich evtl noch jemand meldet ,wenn Du gerne noch mehr dabei haben möchtest.
Also ich kann wie gesagt tagsüber ,müßte nur halt gegen 18/ 19.00 wirklich weg ,weil wir zum Geb müßen.

schrieb am 07.01.2007 19:13
Also sowie ich eine Uhrzeit weiß, würde ich noch ein paar PN's verschicken.

Ich änder die Überschrift n: Ich krieg die Grippe!
Status:
schrieb am 09.01.2007 15:54
*buääääh*sehr treurig

Ich hab Schüttelfrost und 'ne Triefnase. Ich fürchte, das wird schon wieder nix. Wie spontan seid ihr? Reicht es, wenn ich Freitag Bescheid gebe?

Gruß,
Charly

Re: Ich änder die Überschrift n: Ich krieg die Grippe!
schrieb am 09.01.2007 16:03
Hallo Charly,

hat sich jetzt gerade mit meiner PN überschnitten. Ich bin spontan. Gib einfach Freitag Bescheid. Ich hoffe Du erholst Dich im Eiltempo! streichel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021