Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Re: 14ssw baby verloren
no avatar
  sonneblume1982
Status:
schrieb am 05.02.2018 13:50
Das tut mir total Leid, was Dir passiert ist.
Gab es eine Ursache für die Blutungen, die nun bekannt ist?
Ich bin nun am Ende der zweiten Schwangerschaft und habe beide Male bis in die 20er-Wochen sehr stark geblutet. Auch mit Stücken und viel Blutverlust. Binden reichten manchmal nicht.
Deshalb musste ich viel liegen und mich schonen. Als Ursache wurde beide Male eine tief sitzende Plazenta vermutet.
Meiner Freundin ist Ähnliches wie Dir passiert und das in der 15. SSW auf der Krankenhaustoilette, wobei man die Blutungen zunächst stoppen konnte mit Tranexamsäure.

Sie wurde danach wieder schwanger und musste die ganze Schwangerschaft liegen.

Hat man Dir bei der NFM gesagt, wo Deine Plazenta lag?

Alles Gute für Dich.

no avatar
  Merle_77
schrieb am 05.02.2018 15:52
Zitat
BLL
Liebe Merle
ich weis nicht mehr weiter mein herz tut so weh das kann mir keiner heilen ich starre die ganze zeit auf meine kleine ihr ultraschall bild wie sie winkt

Mir wird schon ganz schwer um's Herz, wenn ich nur deine Zeilen lese... Ich weiß, es gibt keinen Trost. Weil's einfach nur scheiß unfair ist. Bin in Gedanken bei dir...

no avatar
  BLL
schrieb am 05.02.2018 18:54
Liebe sonnenblume
Ich hatte am anfang der schwangerschaft immer wieder leichte blutungen, mir ist aufgefallen immer wenn mein zyklus ran wäre hatte es leicht geblutet, aber dieses mal so stark das keine binde es alten konnte ich habe in der badewanne gessesen bis der krankenwagen kam , stücke kamen dann im kw raus viel, angekommen im kh kamen gosse dunkel glatte stücke raus die ärtzin hat mit spezial handschuhe so sagt mein mann ganz rein gefasst und rasgehollt , sie sagte es sei die plazenta und fruchtwasser ging auch ab, mein kind lag sehr weit oben es war alles ok mit der plazenta alles oben, sie hatten wo es so klein am anfang war, schwierigkeiten es zu finden, ich habe mich sehr geschont, viel gelegen, ärzte sagen mein alter ist das

Gruss Jule

no avatar
  BLL
schrieb am 05.02.2018 19:01
Danke liebe merle , ich hoffe das die sonne bald wieder scheint, ich frage mich immer was hab ich nur falsch gemacht , gebe mir die schuld hab ich was falsches gemacht grübel weine so viel

Werbung
no avatar
  Merle_77
schrieb am 05.02.2018 22:28
Liebe Jule, du hast nichts falsch gemacht! Dass das so völlig falsch gelaufen ist, ist nicht deine Schuld! Vielleicht finden die Ärzte noch raus, woran es lag. Vielleicht wirst du's auch nie erfahren. Vielleicht hat sich beim Baby irgendetwas falsch entwickelt. Vielleicht hat dein Körper irgendwas nicht richtig hingekriegt. Vielleicht war's ein unglaublich dummer Zufall. In jedem Fall hat so etwas nichts mit Schuld zu tun! Es ist nur grausame Natur. Unfair. Unverständlich. Ohne jeden Sinn. Zweifle nicht an dir selbst!!!

no avatar
  Julliane
Status:
schrieb am 05.02.2018 22:52
Liebe Jule

Ich muss oft an dich denken, in der Arbeit, daheim
usw, .

Wenn die Ärzte nicht weiter wissen dann schieben sie
es auf das Alter.

Bei den Übergewichtigen ist immer an allem das Gewicht schuld.
Hat man so einer Bekannten in der Kiwuklinik immer gesagt.

Es hat keiner Schuld, und du schon gleich gar nicht.

Ich hoffe soo sehr dass du irgendwann die Kraft findest, weiter
zu machen, damit du endlich Mama wirst.

Ich drück dich ganz fest

Julliane

no avatar
  BLL
schrieb am 06.02.2018 17:30
Ich danke euch vom herzen, morgen früh habe ich den ersten termin zur nachkontrolle bei meiner gyn.
Ich habe nicht mal den bericht von kh, den haben die zur gyn geschickt, habe grosse angst da hin zu gehen, ich war immer so glücklich wenn ich dahin gegangen bin , habe so angst will gar nicht hin da,weine weine mein freund weis schon nicht mehr weiter mit mir

Status:
schrieb am 06.02.2018 20:04
Ach Mensch Jule,

ich lese ja immer still den Goldi Piep mit und ja auch deine Nachricht das dein Test Positiv war.

Ja was soll ich sagen, außer das es mir Wahnsinnige leid tut und es erstmal heftig schmerzt.
Ich habe diesen Mist auch schon einige Male mitgemacht mal früher mal 10Ssw und es ist schrecklich.

Ich hoffe,nein ich wünsche dir, das du dieses Geschehen verarbeiten kannst und dann irgendwann, wenn du bereit bist nochmal einen Versuch wagst.

Für den morgigen Us Termin viel Kraft und von Herzen alles Gute.........

Vg Majoni

no avatar
  tania1979
Status:
schrieb am 06.02.2018 23:22
Das kann ich so verstehen, das es dir nicht gut wegen Termin morgen.
Ich hatte heute einen blutabnahme Termin zur Kontrolle ob der HCG schon auf Null ist, das war auch kein leichter Gang, da es ja irgendwie wie die totale Konfrontation mit den Gefühlen ist .
Ich habe mich auch jedesmal gefreut, da es ja schön ist zu sehen das etwas voran geht das es wächst ...

Ich drücke dir so die Daumen für morgen und hoffe das du einen einfühlsamen Arzt hast.

no avatar
  BLL
schrieb am 08.02.2018 08:31
Hallo traurig(((((
Der termin war gestern die hölle, bin jetzt noch mehr fertig als so schon , baby teile vom baby wurden untersucht, auch die plazenta alles war gesund, sie haben mein baby in stūcke rausgeholt, bin total am ende, bin da so doll in tränen ausgebrochen kurz vor einen nerven zusammenbruch, ich habe eine große gebärmutter 10,9cm, könnte daran liegen weis ich nicht sagt ja keiner was, mir wurde auch der weisheitzahn gezogen 4 tage voher als es passierte vieleicht daran, ich mach mich so verrückt und gib mir die schuld,entschuldigt bitte das ich so fertig bin , wir wollen heiraten im märz termin stand schon wo baby im bauch wa, wie soll ich mich da noch freuen drauf

no avatar
  Merle_77
schrieb am 08.02.2018 09:20
Oh Jule, wie furchtbar! Irgendwie versucht man ja immer, sich daran festzuhalten, dass der Embryo vielleicht einfach nicht lebensfähig war. Und jetzt das... Wegen deines Weisheitszahns: Hast du dem Zahnarzt gesagt, dass du schwanger bist? Eigentlich glaub ich ja nicht, dass es damit zusammen hängt... Ansonsten würde ich darauf bestehen, dass deine Ärztin nochmal ausführlicher mit dir redet, wenn du dich etwas gesammelt hast. Fühl dich gedrückt... Habt ihr eine große Hochzeit geplant oder klein im Familienkreis? Ich würde wirklich alle Optionen in Erwägung ziehen. Rede mit deinem Freund darüber, wie ihr euch am wohlsten fühlt: Trotzdem den Plan so stehen lassen und hoffen, dass es sich dann richtig anfühlt (vielleicht auch eine Gedenkminute für euer Baby einplanen) / nur allein heiraten und alle Feierlichkeiten absagen / die ganze Hochzeit verschieben. Was die anderen darüber denken, ist sch...egal. Es ist euer Leben, es ist euer Schmerz... Liebe Grüße!

no avatar
  tania1979
Status:
schrieb am 08.02.2018 10:36
Hallo
Schrecklich Jule, ich glaube dir das das alles schlimm ist.

Vielleicht nimmst du dir psychologische Hilfe, das habe ich. Heute beschlossen zu machen. Mein Arzt nimmt direkt Kontakt mit einem Spezialisten für Trauer und Traumata auf, da ich doch noch nicht emotional stabil bin .und wenn ein Arzt das macht geht das auch schnell mit einem Termin

no avatar
  BLL
schrieb am 08.02.2018 15:10
Merle ja mein zahnarzt wuste das ich schwanger war, wir wollten in märz standesamtlich heiraten und nächstes jahr kirchlich mit krümelchen zusammen ganz großtraurig((((((, getauft solle sie auch werden dieses jahr im sommer, habe heute meine blutwerte erfahren hb 4,7 hcg 130, entzündung 8,7, schilddrüse 0,18 soll nächste woche nochmal hin weil der hcg zu hoch ist noch.

no avatar
  BLL
schrieb am 08.02.2018 15:14
Tania du hast auch erst eine FG gehabt und auch 13 ssw ich war 13 plus6 was ist bei dir passiert ?bist du baujahr 76?

no avatar
  tania1979
Status:
schrieb am 08.02.2018 15:25
Ja ich hatte eine Fehlgeburt im Januar diesen Jahres.
Gründe warum es passiert ist, gibt es nicht.
Ich bin Jahrgang 79

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019