Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

6 Fehlgeburt
no avatar
   wans
schrieb am 02.07.2017 22:44
Hallo zusammen,

Ich brauche eure Hilfe bitte. Vielleicht kann jamend mir helfen!!!
Ich habe 6 Fehlgeburt und habe noch keine Kinder .. Die Ärztin weiß nicht , warum ich Fehlgeburt hatte .. ich habe eine Inversion auf Chromosom 9 aber die genetische Beratung sagte, dass das kein Grund ist und die Inversion normal ist!!!! Kennt ihr vielleicht eine gute genetische Beratung, weil ich daran zweifele .. was muss ich machen ; habt ihr Erfahrung wie meine Situation oder Beratung. Kennt ihr jamenden, dass es Fehlgeburt hat und danach hat ein Kind bekommen..
Ich bin sehr traurig und enttäuscht.. Vielen Dank im Voraus
LG
Wans

Re: 6 Fehlgeburt
no avatar
   Vivien86
schrieb am 03.07.2017 17:06
Was wurde den noch bereits untersucht? Nur genetische Untersuchunge wäre ja ein Bisschen wenig. Ich hatte nur 4 bisher aber schon unendlich viele Untersuchungen....bist du bei einer Kinderwunschklinik? Wie alt bist du? Schilddrüse abgeklärt, Gerinnungsstörung, Killerzellenaktivität untersucht?

Lg!

no avatar
   wans
schrieb am 03.07.2017 22:24
Hallo liebe Vivien 86,
Danke dafür. Ja ich bin bei einer kinderwunschzentrum. 31 aber als ich 23 war, hatte ich ersten Abort !!!! Ich nehme Medikamente wegen schilddrüse und habe gerinnungsstörung und Killerzellen Aktivität untersucht. Alle ist in Ordnung !!!! Ich bin auf der Suche nach guter genetischen Beratung ..

LG
Wans

Status:
schrieb am 05.07.2017 22:41
Hi,

Gibt es bei euch in der Nähe zum Beispiel ein großes Krankenhaus. In diesen Häusern werden Abortsprechstunden angeboten. Und etliches untersucht. Google mal.

Vielleicht ist das auch noch mal ein Schritt.

Alles Gute Majoni

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020