Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Neu hier, sehr frühe FG
no avatar
   Bimbulli
Status:
schrieb am 01.07.2017 08:47
Hallo,
ich bin neu hier... und unerfahren auf diesem Gebiet..
Bin 37, .. hab jetzt bei 4+4 die Blutung bekommen.... sehr früh.
Kommen manchmal noch wehenartige Schmerzen dazu oder ist das nur, wenn die Schwangerschaft länger dauerte..??

Eigentlich bin ich froh , dass ich nicht länger warten musste... hatte von Anfang an ein Gefühl, dass etwas nicht stimmt.traurig
Die Schwangerschaftstests waren von Anfang an sehr sehr hell und das HCG stieg nicht.

Hab mal gelesen, dass der Körper nach einer FG "auf schwanger eingestellt" ist und schnell wieder schwanger wird. stimmt das?

Vielen Dank

Re: Neu hier, sehr frühe FG
no avatar
   Bootsy
schrieb am 02.07.2017 20:52
Hallo liebe Bimbulli,
es tut mir sehr sehr leid, dass du da durch musst! Ich bin gerade in der gleichen Situation... Es ist so gemein... Ich hatte schon mal so einen frühen Abgang, bei mir sind das dann etwas stärkere Mens-Schmerzen und etwas mehr Blut, aber gut auszuhalten, keine wehenartigen Schmerzen. Es ist tatsächlich gut, wenn der Körper das so schnell alleine erledigt, hatte auch schon zweimal einen längeren Krimi mit Ausschabung. Durch den frühen Abgang ist der Körper meistens auch schnell wieder bereit für den nächsten Versuch. Ich wurde nach dem frühen Abgang sehr schnell wieder schwanger (2. oder 3. Zyklus), leider gings da auch nicht gut, aber beim dritten Anlauf hats geklappt. Jetzt brauchts fürs Geschwisterchen wohl auch wieder mehrere Anläufe. Ich drücke dir alle Daumen, dass du das jetzt gut verdauen kannst und dann ganz schnell wieder schwanger wirst und dann auch 10 Monate bleibst!

no avatar
   Vivien86
schrieb am 03.07.2017 17:11
Du hast mein Mitgefühl . Ich denke auch dass es so früh leider immer wieder zu Abgängen kommt die einfach von der Natur heraus so gewollt sind. Ich wurde immer schon im Folgezyklus wieder schwanger. Bei allen meiner vier Fehlgeburten waren die Abgänge noch vor der sechsten Woche. Jedes Mal wurde ich schnell wieder schwanger. Also nicht aufgeben und fest daran glauben dass es eben einen Grund haben sollte....

Ganz viel Glück dabei!

no avatar
   Bimbulli
Status:
schrieb am 06.07.2017 14:16
ich danke euch für eure lieben worte und Infos!!

ihr habt auch mein mitgefühl <3

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020