Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Periode nach Fehlgeburt mit Pco
no avatar
   herly
schrieb am 27.06.2017 19:02
Hallo,
nachdem ich meine Pille abgesetzt hatte und meine Periode sehr unregelmäßig kam, wurde dann PCO festgestellt. Da ich noch jung bin,23, hab ich mich gegen eine Behandlung in der Kinderwunschklinik entschieden. Es hat dann auch auf natürliche Weise geklappt.
Leider hatte ich dann im Mai eine Fehlgeburt mit Ausschabung.
Seitdem hat sich meine Periode nicht blicken lassen.
Bin schon ziemlich niedergeschlagen, dass diese sich so viel Zeit lässt.
Hat von euch schon jemand ähnliches durch gemacht? Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Periode wieder kam?

Re: Periode nach Fehlgeburt mit Pco
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2017 14:55
Hallo, dein Beitrag ist zwar schon ein Monat aus, hoffe du hast mittlerweile deine Regel bekommen. Ich hatte auch vor ca 3 Monaten eine FG allerdings ohne Ausschabung, habe gehört mit Ausschabung kann es etwas dauern bis sich alles wieder einspielt! Falls du dir unsicher bist schau lieber mal vei deinem FA vorbei! Wünsche dir alles Gute

Falls du dich mal über das PCO und deinen Kinderwunsch unterhalten willst kannst du mit lieben Mädls im Kinderwunschforum reden, dort sind ein paar mwhr unterwegs und hatten leider auch manche FG's.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020