Hi, die meisten werden mich nicht mehr kennen, denn nach der Geburt unserer Tochter im Jahr 2015 habe ich mich aus dem Forum zurückgezogen.
Letztes Jahr im Sommer haben wir dann mit dem Geschwisterversuch gestartet. Nach 3 negativen TF hat es dann im 4 Anlauf endlich geklappt. Mein Mann und ich waren so glücklich. Alles schien gut. Doch dann gestern bei 11+0 der Schock. Ich hatte die Nacht schon schlecht geschlafen und von einer FG geträumt. Dann auf der Toilette frisches Blut. Erst wenig und dann würde es mehr. Wir sind sofort zu meinem Gyn gefahren. Dort angekommen hatte die Blutung aufgehört. Auf dem Ultraschall sah man einen hüpfenden Krümmel. Wir waren erstmal erleichtert. Der Arzt verordnete Bettruhe,
Utrogest und Magnesium.
Also verbrachte ich den ganzen gestrigen Tag auf dem Sofa. Die Blutung lies nach und wir hatten wieder Hoffnung. Gegen 19:30 Uhr dann der Schock. Im Liegen hatte ich das Gefühl eines inneren Plopp und im nächsten Moment schoss auch schon das Blut. Wir fuhren sofort ins Krankenhaus und es blutete immer weiter. Dann kam auch Gewebe mit. Es fühlte sich an, als ob der Körper den Krümmel ausspucken wollte. Dieses Gefühl machtlos zusehen zu müssen , wie der eigene Körper das Kind umbringt war so schrecklich. Im Lrankenhaus kam ich sofort in den Op. Es wurden die Gewebereste entfernt und die Blutung lies dann auch nach.
Jetzt fühl ich mich einfach nur leer und mache mir Vorwürfe. Hab ich was falsch gemacht? Bin ich dran Schuld, dass mein Körper den Krümmel "ausgespuckt" hat?
Ich bin einfach nur so unendlich traurig. So kurz vor Ende des ersten Trimesters. Und die Frage nach dem warum? Warum wieder wir? Wir hatten schon vor unserer Tochter eine
Fehlgeburt.
Ständig kommt dieses Gefühl wieder hoch, wie der Körper alles abgestoßen hat.
Diesen Anblick von dem ganzen Blut werde ich wohl nie vergessen.
Sorryfur das Egopost, aber ich hoffe, dass mir das Schreiben bei der Verarbeitung hilft.