Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Ich zünde ein Licht an für...
avatar  Juna30
Status:
schrieb am 11.12.2016 03:52
... unsere wunderbaren, einzigartigen, wunderschönen, geliebten Töchter A. und C., die vor gut 5 Jahren zu früh geboren wurden und sterben mussten.

... unsere drei kleinen Sternchen.

... die fast schon unzähligen Himmelskinder, die wir durch ihre Eltern und ihre Erzählungen kennen lernen durften.

Für immer unvergessen.


  Re: Ich zünde ein Licht an für...
no avatar
  MissZebZeb
Status:
schrieb am 11.12.2016 10:44
Ich zünde ein Licht an für mein Sternenkind, das vor ca. 1,5 Wochen in meinem Mutterleib verstorben ist und noch immer bei mir und seinem Zwillingsgeschwisterchen in meinem warmen Bauch kuschelt. Bitte gib auf uns Acht mein Sternenkind und schenke deinem Geschwisterchen und mir die Kraft dies alles zu überstehen und lass deinen Zwilling gesund das Licht des Lebens erblicken. Ich freue mich euch beide dann in meinen Armen halten zu dürfen, auch wenn ich mich von einem von euch dann verabschieden muss!
Ich liebe euch beide überalles
Liebe


  Re: Ich zünde ein Licht an für...
no avatar
  Sodalith
Status:
schrieb am 11.12.2016 13:13
Ich für meinen Benedikt.

Auch für alle anderen die dort oben mit ihm rum toben


  Re: Ich zünde ein Licht an für...
avatar  Kirschblüte89
Status:
schrieb am 11.12.2016 14:43
...für unsere niedlichen, einzigartigen, so innig geliebten und schmerzhaft vermissten Zwillinge J. und J.

Auch nach fast 1,5 Jahren kann ich kaum glauben, dass ich sie nie wieder im Arm halten kann.

...für alle unvergessenen und geliebten Söhne und Töchter.

@MissZebZeb: unfassbar grausam, was ihr da nun durchstehen müsst. Ich wünsche dir viel Kraft.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.12.16 14:46 von Kirschblüte89.


  Werbung
  Re: Ich zünde ein Licht an für...
no avatar
  Hopeforangels
Status:
schrieb am 11.12.2016 20:33
....ich zünde 2 große Kerzen an für unseren Sohn Jeremy und unsere Tochter Tarya und 8 kleine für meine frühen, kleinen Sternchen.
Allen Sternenmamis und Papis wünsche ich ganz viel Kraft!

Für immer unvergessen und tief in unseren Herzen


  Re: Ich zünde ein Licht an für...
no avatar
  hope113
schrieb am 11.12.2016 23:02
Für mein Sternchen. Vor einem Jahr warst du noch in meinem Bauch, frisch "angedockt".
Jetzt wärst du eigentlich 3,5 Monate alt. Ich vermisse dich <3, auch wenn du uns schnell Sternenstaub geschickt hast, was uns etwas tröstet.


  Re: Ich zünde ein Licht an für...
no avatar
  Rarinchen
Status:
schrieb am 13.12.2016 23:17
... für meine Jungs J. Und F. und den kleinen Timi.

... Und für alle Eltern, die um ihre Kinder trauern...


  Re: Ich zünde ein Licht an für...
no avatar
  SugarPixie
Status:
schrieb am 22.12.2016 13:14
... ich zünde ein Kerzchen an für all unsere Sternenkinder
... und ein Lichtlein für mein Sternenbaby, das uns im September allzu früh verlassen musste. Wir vermissen dich.

Wünsche allen Sternenmamas schöne Weihnachten und drücke die Daumen, dass ihr bald eurer Wunschkind in den Armen halten könnt!

Liebe Grüße
SugarPixie


  Re: Ich zünde ein Licht an für...
no avatar
  SugarPixie
Status:
schrieb am 22.12.2016 13:16
Liebe MissZebZeb,

ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die bevorstehende Geburt, die leider nicht nur Freude bedeutet.
Drücke die Daumen, dass euer Bübchen gesund und munter die Welt erblickt.

Liebe Grüße
SugarPixie


  Re: Ich zünde ein Licht an für...
no avatar
  ena88
schrieb am 29.12.2016 20:44
... für meine 4 sternenkinder die alle in diesem Jahr nicht zu uns geschafft haben ...

.... für alle sternenkinder und Sternenmamas und -Papas, dass sie irgendwann wieder Freude finden werden und irgendwann für ihre Kraft doch noch belohnt werden


  Re: Ich zünde ein Licht an für...
no avatar
  Peachy89
Status:
schrieb am 03.01.2017 21:21
... meine Zwillinge, die vor 9 Monaten viel zu früh in der 23. SSW auf die Welt kamen. Der Schmerz ist so groß, ich vermisse euch wahnsinnig sehr und fühle mich oft so leer und einsam.

... für alle Kinder, die zu früh von dieser Welt gehen mussten und deren Eltern ihr Leben ohne sie weiterführen müssen.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019