Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  FG 6 Ssw wie kommt ihr zurecht
no avatar
  Hope 2015
schrieb am 30.11.2016 14:06
Hallo,
Ich hatte am Sonntag eine FG in der 6 Ssw.
Ich war am Montag beim FA und es ist wohl alles abgegangen und es wäre wohl alles gut gewesen und es gäbe keinen Grund für die FG. HCG Wert war am Sonntag Abend bei 16 passt wohl auch. Meine HA hatt mich am Montag gleich die ganze Woche krank geschrieben. Erst hatte ich ein schlechtes Gewissen aber ich merke dass ich nicht arbeiten könnte

wir haben es bereits seit 2009 versucht mit und ohne ivf. Grund warum es nicht geklappt hat gab es nicht. Und jetzt hat es endlich auf natürlichem Weg geklappt und wor mussten es wieder gehn lassen.

Wie habt ihr es geschafft wieder aufzustehen und wie ging es bei euch weiter. War es bei jemandem ähnlich wie bei uns. Würde mich gerne mit jemandem austauschen.

Lg


  Re: FG 6 Ssw wie kommt ihr zurecht
no avatar
  Emma1909
Status:
schrieb am 30.11.2016 20:40
Liebe Hope,

Fühl dich erst mal gedrückt. Lass Dir Zeit und erlaube Dir traurig zu sein. Ich hatte im Sommer eine FG Ende der 9 SSW. Wenn Du magst gerne mehr via PN.

LG Emma


  Re: FG 6 Ssw wie kommt ihr zurecht
avatar  Sweet Angel
Status:
schrieb am 06.12.2016 01:02
Es tut mir sehr leid. Ich hab das 2 x erlebt. Meim 1 X in der 5. Ssw, da fand ich das noch nichtvso schlimm. Es war nicht geplant gewesen..ich hab eine Nacht geweint und dann war alles gut. Die 2. Aber, da hab ich lange dran zu knabbern gehabt. Ende 6..ssw und ein icsi krümel. Geholfen haT mir nur die Zeit, ich bin in ein tiefes Lo h gefallen und hab 8 MonaTe gebraucht um wieddr ohne Verzweiflung nach vorne sehen zu können.

Die zeit hat geholfen und das ich mir immer wieder gesagt habe, das es besser so wäre, denn der Krümel war einfach nicht Lebensfähig gewesen. Lieber so früh, als später.das es einfach nur pech war.

Verarbeite deinen erlust u d geb dir und auch deinen körper Zeit zum heilen.


  Re: FG 6 Ssw wie kommt ihr zurecht
no avatar
  sonneblume1982
Status:
schrieb am 07.12.2016 21:03
Ich bin beim ersten Versuch schwanger zu werden auch schwanger geworden, jedoch hatte ich auch eine frühe Fehlgeburt. HCG bei 890 und dann ein Abgang.
Ich fand es psychisch nicht schwer, allerdings war diese Fehlgeburt ein Anlass für mich, mich durchchecken zu lassen. Entdeckt wurde dann die Hashimoto.
Ich nehme an, dass Du alle Checks gemacht hast.

Vielleicht ein kleiner Trost: Eine Freundin von mir hatte 6 Fehlgeburten, jeweils in der 6.-13. SSW und nun bekommt sie ihr zweites Kind.
Ich habe nur ein Kind, aber eine schwierige Schwangerschaft gehabt und ich weiß eines: Ich würde immer weitermachen und es wieder probieren, auch nach Fehlgeburten. Es lohnt sich.

Ich wünsche Dir, dass Du psychisch und psysisch schnell wieder fit bist und den Mut hast, es noch einmal zu versuchen.
Alles Gute für Dich!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019