Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Vor 5 Jahren um diese Zeit...
Status:
schrieb am 31.07.2016 23:20
... kam ich von der Risikoschwangerenstation in den Kreissaal. Die untere Fruchtblase war geplatzt und die Geburt nach 2 Wochen kämpfen, liegen und hoffen nicht mehr aufzuhalten.
Unsere Töchter wurden geboren und das Ende aller Hoffnung war da.

A. R.
*+ 1.8.2011, 2.22 h
380g
30 cm

C. R.
*1.8.2011, 2.34 h
+1.8.2011, 5.25 h
350g
30 cm

In liebevoller Erinnerung an zwei wundervolle, kleine Menschen , die wir unser Leben lang vermissen werden traurig

Juna und Junamann

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.16 23:06 von Juna25.

Re: Vor 5 Jahren um diese Zeit...
no avatar
  schneckete
schrieb am 01.08.2016 08:20
Liebe Nina, lieber Junamann,
Ich hoffe, dass ihr heute Zeit und Ruhe findet, zu erinnern und euch besondere Momente zu schaffen. Ich wünsche euch viel Kraft für diesen Tag.
Alles Liebe!

Status:
schrieb am 01.08.2016 20:55
knuddelknuddel

In Gedanken an Eure zwei unvergessenen, großen kleinen Mädchen.

Kirschblütesehr treurig

no avatar
  Rarinchen
Status:
schrieb am 01.08.2016 22:15
Liebe Juna,

Unbekannter Weise möchte ich dir liebe Grüße hinterlassen. Feier deine Mädels heute schön, sie sind wunderbar!

Liebe Grüße von Rarinchen

Werbung
schrieb am 02.08.2016 07:57
Zwei Tage zu spät, aber nicht weniger von Herzen, liebe Juna knuddel Die beiden Mäuse werden schmerzlich vermisst. Sie hatten bestimmt einen tollen Tag!

Status:
schrieb am 03.08.2016 01:43
Ihr Lieben!
Wir danken von Herzen allen, die hier geantwortet, eine PN oder WhatsApp geschrieben, an uns und unsere Töchter gedacht haben.

Es gab gestern eine Trauerfeuer, bunte Geburtstagskerzen, kleine Geschenke von Freunden, Besuch und viele Blumen.
Es waren wieder schwere, aber auch schöne Tage.

Juna und Junamann

P. S. Das Bild bitte nicht zitieren. Möchte es später wieder löschen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.08.16 01:45 von Juna25.

no avatar
  Steinpilz
schrieb am 03.08.2016 19:22
Liebe Juna,
auch ich möchte (wenn auch verspätet) einige Zeilen schreiben.
Die letzen Tage waren bestimmt nicht einfach. Viele Erinnerungen, Gedanken und innere Bilder. Es ist schwierig zu begreifen was geschehen ist - auch nach fünf Jahren. Was du von der Feier schreibst klingt voller Liebe. Es ist schön dass eure zwei Mädchen auch von vielen eurer Freunde nicht vergessen sind. Denn auch wenn die Zwei nicht hier bei euch sind - so sind sie doch an einem bestimmten Ort und vor allem immer in euren Herzen.

Ich drücke dich
Alles Liebe
Steinpilz

Status:
schrieb am 05.08.2016 21:00
Zitat
Steinpilz
Liebe Juna,
auch ich möchte (wenn auch verspätet) einige Zeilen schreiben.
Die letzen Tage waren bestimmt nicht einfach. Viele Erinnerungen, Gedanken und innere Bilder. Es ist schwierig zu begreifen was geschehen ist - auch nach fünf Jahren. Was du von der Feier schreibst klingt voller Liebe. Es ist schön dass eure zwei Mädchen auch von vielen eurer Freunde nicht vergessen sind. Denn auch wenn die Zwei nicht hier bei euch sind - so sind sie doch an einem bestimmten Ort und vor allem immer in euren Herzen.

Ich drücke dich
Alles Liebe
Steinpilz

Liebe Steinpilz,
vielen Dank auch dir knuddel
Ja, A und C werden für immer in unseren Herzen fortleben. Und auch wenn sie vermisst werden wie am ersten Tag, oft überwiegen doch schon die positiven Erinnerungen und Erlebnisse mit ihnen, nicht mehr nur die Schreckensbilder und -gefühle.
Liebe Grüße,
Juna

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019