Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Kuchen für Talitha
no avatar
  Ich_bins_kurz
schrieb am 06.07.2016 09:22
Mein liebes Mädchen,
heute vor einem Jahr bist Du geboren - direkt in den Himmel hinein. Ich glaube, dass es Dir dort gut geht und Du gar keine Sehnsucht zurück nach einem Erdenleben hast. Nur wir hätten das so gerne gehabt: dass Du lebst und dass wir Dich heute hätten feiern und knuddeln können.

Ich habe Dir einen Kuchen gebacken. Das erste Mal, dass ich Johannisbeerkuchen gemacht habe (ja, ja, ich erinnere mich an die Windbeutel-Aktion...). Ich habe alles nach Rezept gemacht, aber er ist nicht ganz so geworden, wie ich mir das aufgrund des Bildes im Backbuch vorgestellt habe. Der Eiweissguss oben drauf beispielsweise ist echt toal in die Höhe geschossen und gestern Abend lief auch noch die Sosse von den Beeren aus dem Teig. Ich dachte schon, dass wir das Ganze in Nachtischschalen zu uns nehmen müssen...
Aber heute morgen ist mir aufgefallen, dass es eigentlich der perfekte Kuchen für Dich ist: bei Dir hat auch jemand das Ei im Grundteig vergessen (das ist mir leider erst aufgefallen, als alles schon im Ofen war...). Und Deine äusserste Schicht hat nicht so ausgesehen, wie im Bilderbuch (wenn man denn ohne Liebe auf Dich geschaut hat). Manches wäre mit Dir wohl "ausgelaufen". Aber, mein Liebstes, Du warst süss!!!!! Ich bin also versöhnt mit meinem Backwerk und werde bei jedem Bissen an Dich denken...

Du bist so tief in mein Herz eingebrannt, dass ich es gar nicht beschreiben kann. Und heute fehlst Du mir ganz besonders.
Ich will Dich nicht zurückholen, denn es ist sicher besser für Dich, wo Du jetzt bist. Aber ich hätte Dich trotzdem gerne näher bei mir. Verstehst Du, was ich meine? Ich freu mich so darauf, wenn wir uns wiedersehen, irgendwann dann mal. Ach, Du fehlst mir einfach!

Hab einen guten Tag, mein Mädchen!
Mit 1000 Küssen
Deine Mama


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.07.16 11:51 von Ich_bins_kurz.


  Re: Kuchen für Talitha
no avatar
  Maigloeckchen11
schrieb am 06.07.2016 14:09
Habe heute an Dich + Talitha gedacht (ich habe heute nämlich auch Geburtstag) - alles Gute und lass Dir den Kuchen schmecken!
Maiglöckchen


  Re: Kuchen für Talitha
no avatar
  Fieni
Status:
schrieb am 06.07.2016 15:21
Habe heute auch Geburtstag.....liebe Talitha von mir auch einen wunderschönen Himmelsgeburtstag,
den Kuchen den dir Mama gebacken hat war sicher sehr lecker! Wir denken an Dich!
Natürlich für dich Maigloeckchen auch alles erdenklich Liebe!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.07.16 15:24 von Fieni.


  Re: Kuchen für Talitha
no avatar
  Milest
Status:
schrieb am 06.07.2016 18:18
Drück dich ganz feste
LG
Milest


  Werbung
  Re: Kuchen für Talitha
no avatar
  hope113
schrieb am 06.07.2016 19:25
  Re: Kuchen für Talitha
no avatar
  Ich_bins_kurz
schrieb am 08.07.2016 11:33
Vielen Dank, ihr Lieben!

Dass so viele auch an diesem Tag Geburtstag haben ist schön!

Auch sonst haben viele an die kleine Talitha gedacht und es war ein schöner gemeinsamer Tag mit ihrer Oma und ihrem Opa.
Außerdem haben wir den von ihr angekündigten Bub nun im US gesehen und das war natürlich nochmal eine Erinnerung an die intensive Verbindung zu ihr.

Heute habe ich den Namen nachgeschlagen und festgestellt, dass nach den Schriftstücken vom Toten Meer dieser Name dem ersten von Gott erschaffenen Engel gehört. So was aber auch! Ich hätte ihn nicht ausgesucht, aber wenn sie schon den Namen ankündigt, dann wird das Kind eben so heißen, wie sie es wollte. Punkt! smile

Liebe Grüße
Babette




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019