Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

  Wann erneute ss versuchen nach Fehlgeburt?
no avatar
  Joaninha
schrieb am 29.06.2016 13:36
Hallo,

ich komm mal hier ins Forum rueber...hatte letzte Woche eine Fehlgeburt in der 6. Ssw. Ab wann kann ich denn theoretisch wieder versuchen, schwanger zu werden? Die Aerztin meinte, nach einem Monat, ich habe jetzt aber auch schon von einem halben Jahr gehoert.

Danke schon mal!


  Re: Wann erneute ss versuchen nach Fehlgeburt?
avatar  maschu
schrieb am 29.06.2016 15:28
Ich hatte jedes mal nur einen Zyklus abgewartet, also einmal Schleimhaut aufbauen und wieder abbluten.
Vom Prinzip her vertrete ich die Meinung, wenn die Bedingungen nicht ausreichend sind, setzt sich (vermutlich) auch nichts fest.
Ich wünsche dir alles Gute.


  Re: Wann erneute ss versuchen nach Fehlgeburt?
no avatar
  Sunny0106
schrieb am 30.06.2016 14:42
huhu...

du kannst eigentlich sofort wieder versuchen Schwanger zu werden. Du hattest ja keine AS?
ach ja wie geht's dir so? Bei mir ist wieder alles ok....blute nicht mehr und war nix mehr zu sehn im US.....naja ich versuch mein glück weiter..
viell. wird ja im Urlaub wieder was zwinker. Ist halt komisch das ich das schon 2.mal hatte jetzt.....leider wird's sicher bei uns wieder etwas dauern, da mein Mann nicht soo gute Spermien hat traurig.
Alles gute und viel glück weiterhin.....

LG Sunny


  Re: Wann erneute ss versuchen nach Fehlgeburt?
no avatar
  Herzmuschel
schrieb am 30.06.2016 14:45
Mein Gyn meinte, es würde keinen Vorteil geben, wenn man wartet. Ob man gleich im 1. nach der FG loslegt, muss man selber wissen. Bei uns hat es im Zyklus danach nicht gleich geklappt. Bin nun im 2. und leider auch schon wieder hoffnungslos traurig


  Werbung
  Re: Wann erneute ss versuchen nach Fehlgeburt?
no avatar
  Leilith
Status:
schrieb am 02.07.2016 19:03
Hallo, erstmal tut es mir leid wegen deinem Verlust!! Ich hatte letztes Jahr auch einen Frühabort in der 6. Woche und ich sollte nur den Monat noch abwarten.
Wünsche dir alles Gute!!!


  Re: Wann erneute ss versuchen nach Fehlgeburt?
no avatar
  kizilmavi
schrieb am 30.08.2016 20:02
Zitat
Sunny0106
huhu...

du kannst eigentlich sofort wieder versuchen Schwanger zu werden. Du hattest ja keine AS?
ach ja wie geht's dir so? Bei mir ist wieder alles ok....blute nicht mehr und war nix mehr zu sehn im US.....naja ich versuch mein glück weiter..
viell. wird ja im Urlaub wieder was zwinker. Ist halt komisch das ich das schon 2.mal hatte jetzt.....leider wird's sicher bei uns wieder etwas dauern, da mein Mann nicht soo gute Spermien hat traurig.
Alles gute und viel glück weiterhin.....

LG Sunny

Sunny...
Macht es was aus ob man eine AS oder normalen Abgang hatte?
Ich hatte eine AS und frage mich wie lange ich warten MUSS?
Weil ich eigentlich sofort nach der Mensch wieder starten will...
Meine Ärztin kommt nächste Woche wieder zurück vom Urlaub




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019