Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Muttertag
schrieb am 08.05.2016 09:19
Ihr Lieben da draußen, heute ist Muttertag und ich möchte euch allen einen wunderschönen Tag wünschen. Auch wenn unsere Arme kein Baby halten (zumindest noch nicht), so haben wir sie doch im Herzen und dort sind sie sicher, vor den ganzen Grausamkeiten dieses Lebens. Lasst uns heute uns selbst feiern, wie unglaublich stark wir sind, wie wir uns jedesmal aus dem Dreck erheben und dem Schicksal in die Augen schauen, ernidriegt, traurig und voller Schmerz. Bleibt kurz stehen, an diesem besonderen Tag atmet tief ein und schaut, was ihr alles geschafft habt..und jetzt?! Seit einfach stolz auf euch selbst!
Ein hoch auf uns Mamas, deren Kinder so besonders sind, dass sie direkt zu Engel werden.
Habt einen schönen Tag! Ihr habt es verdient

Lg

Mia

Re: Muttertag
Status:
schrieb am 08.05.2016 11:53
Vielen Dank für deine tollen Worte. Es ist so wahrLiebe

Letztes Jahr um diese Zeit, strampelten zwei kleine Wunderbabys in meinem Bauch. Ich bin so stolz ihre Mami sein zu dürfen, auch wenn ich sie nie wieder im Arm halten darf.

Liebe, traurige, stolze Grüße
Kirschblüte

no avatar
  Fieni
Status:
schrieb am 08.05.2016 15:42
Vielen lieben Dank euch Beiden!
Ich drücke euch ganz feste meine Daumen für ein Erdenkind!
Ich bin jetzt leider auch eine Sternenmami, werde es immer in meinem Herzen tragen!
Bin unendlich traurig....
Alles Liebe für Euch!

schrieb am 08.05.2016 20:02
Vielen Dank für die wundervollen Worte, Mia.
Ich wünsche uns allen, dass wir bald ein Baby in den Armen halten dürfen.
LG

Werbung
no avatar
  HighHeelDiva
Status:
schrieb am 09.05.2016 20:31
Vielen lieben Dank, Mia!!!

Alles Liebe

no avatar
  Tomate78
Status:
schrieb am 09.05.2016 21:10
Auch von mir ein Danke. smile Es war ein schöner Tag, aber der traurige Beigeschmack bleibt. traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019