Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Wer wartet noch auf die natürliche Fehlgeburt?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.07.2016 11:16
Oh je. du Arme. Wer hätte gedacht, dass es so schlecht enden und gefährlich werden würde. Werde ganz schnell gesund und schau nach vorne! Alles Gute!

no avatar
  Fieni
Status:
schrieb am 03.07.2016 13:02
Ich habe sehnlichst auf eine Antwort von dir gewartet.....beim lesen kamen mir die Tränen.
Es gibt kein Wort das dich trösten kann, es tut mir unendlich leid was du mitmachen musst.

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt!
Gute Besserung!
Ganz viele liebe Grüße

no avatar
  Ich_bins_kurz
schrieb am 03.07.2016 14:07
Oh nein! Nicht schön, was Dir da passiert ist!

Gute Besserung und gute Erholung! Und gut, dass Duprofessionelle Unterstützung hast...

Alles Gute
Babette

no avatar
  Quappie
schrieb am 04.07.2016 22:10
Oh nein du Arme, so ein Mist! Gott sei dank hast du überlebt! Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!
Über den Hb Wert mach dir keine Sorgen, der klettert mit der Zeit und Eisen wieder

Werbung
no avatar
  universe
schrieb am 05.07.2016 10:25
...das tut mir so Leid! Meine Güte, Du Arme, dass Du jetzt noch so etwas durchmachen musstest. Aber es hätte schlimmer ausgehen können und zum Glück hast Du Deine Familie und kannst Dich jetzt erholen. Ich wünsche Dir für die kommende Zeit alles Gute!!

Universe

no avatar
  hope113
schrieb am 06.07.2016 19:32
Oh Gott, ich les es jetzt erst...
Das tut mir so schrecklich leid. Ich weiß garnicht was ich sagen soll....sehr treurig

Da bleibt mir nur noch dir alles Gute zu wünschen knuddel
Ich hoffe es geht zumindest körperlich schnell wieder bergauf und der Rest,....der braucht sicher noch ne Weile.

no avatar
  HighHeelDiva
Status:
schrieb am 07.07.2016 10:31
ich danke Euch für Euer Mitgefühl, ich werde sehen was die Zeit mit sich bringt, in allererster Linie bin ich froh, dass ich noch lebe... ich wünsch Euch alles Liebe.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019