Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Heute vor 1 Jahr
no avatar
  stephi20
Status:
schrieb am 09.02.2016 12:09
Hey mein kleiner Schatz heute Nacht vor 1 Jahr hast du dich bemerkbar gemacht das du zu den Sternen reisen wirst. Und das bestätigte uns dann schliesslich auch die Ärztin das dein Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Du fehlst uns ganz schrecklich in 2 tagen hast du deinen 1 Himmelsgeburtstag.Ich werde dich an dein Erdenbettchen besuchen kommen. Ich liebe dich deine Mama Kuss

Re: Heute vor 1 Jahr
Status:
schrieb am 09.02.2016 15:16
Mir fehlen die Worte...

Ich lasse Dir eine stille Umarmung hier und hoffe, dass ihr ganz liebe Menschen habt, die für euch da sind.

Ganz viel Kraft für die nächsten Tage.

Dein kleines Himmelssternchen ist nicht vergessen. Lieber Levin, wir denken an Dich.

LG sanogo

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.02.16 15:18 von sanogo.

no avatar
  iseeku
schrieb am 09.02.2016 15:23
Liebe Stephi!
Heute morgen habe ich an deinen Levin gedacht und noch nachgeschaut, wann sein Geburtstag ist.
Jahrestage sind sicher noch schwerer als es eh schon ist - ich denke an dich!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 09.02.2016 15:30
Liebe Stephi,

eine ganz feste Umarmung! Es tut mir so leid und ich erinnere mich noch gut an diesen Tag in unserem Piep traurig
Ich denke oft an Dich und wünsche Dir von Herzen, dass Levin ein kleines Erdengeschwisterchen bekommt.
Alles Liebe und für seinen ersten Himmelsgeburtstag wünsche ich dir viel Kraft.

Werbung
no avatar
  Susch
Status:
schrieb am 10.02.2016 08:01
Lieb Stephi,

lass dich umarmen. Seit dieser Woche weiß ich ganz genau, was es heißt. Es ist einfach schrecklich, sein Kind vorausziehen lassen zu müssen. Aber eines Tages wird man sich wieder sehen.

Alles Gute

no avatar
  stephi20
Status:
schrieb am 10.02.2016 10:29
danke für eure lieben worte. Er fehlt mir schrecklich

no avatar
  iseeku
schrieb am 11.02.2016 11:26
Happy Birthday zum ersten Himmelsgeburtstag kleiner Levin!
Eine stille Umarmung für dich liebe Stephi...

Status:
schrieb am 11.02.2016 12:18
Liebe Stephi,

Ich denke immer wieder an dich und wünsche dir von Herzen alles Liebe und ganz viel Kraft!
Es ist so traurig und ich habe großen Respekt, du bist eine tolle starke Frau!!!

Stille Umarmung!

no avatar
  stephi20
Status:
schrieb am 11.02.2016 13:50
happy Birthday kleiner schatz vor 3 Minuten hatte ich dich vor 1 Jahr in meinen arm Ich liebe dich.... Danke ihr lieben knuddel

Status:
schrieb am 11.02.2016 14:55
Happy Birthday kleiner Engel Levin. Hier auf der Erde fehlst du sehr.

Ich denke an dich und deine Mami.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.02.2016 21:33
Happy Birthday kleiner Mann! Ich hoffe Du hast dort oben einen ganz tollen Geburtstag gefeiert.

Liebe Stephi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019