Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Wann periode nach Abort
no avatar
   Dalida1989
schrieb am 22.12.2014 15:19
Ich hatte Anfang September einen Abort in der 8. Woche.
Ich wollte/konnte keine Ausschabung machen weil ich ein baby habe welches voll gestillt wird, nicht anderes zu sich nimmt, und für das ich keine Betreuung gehabt hätte. Damit es ab geht, habe ich eine Ausstoßung mit tabletten auslösen lassen. Soweit so gut. Ich war 2 Wochen später zur Kontrolle und es hieß, die Frucht sei raus, es seien noch Minimale Reste drin, die aber noch abgehen werden, da es ja noch blutet. Habe dann auch noch ein paar Wochen geblutet. Ende Oktober hörte es auf. Heute fiel mir dann auf, dass ich ja immer noch keine blutung hatte seitdem... Ist das normal? Der abort selber ist ja nun schon 3,5 Monate her... Kann da was schlimmes sein, warum ich keine periode bekomme?
Ich habe für morgen mittag einen Termin beim Arzt, wollt aber gern trotzdem mal gucken, ob jemand noch so lange keine Blutung hatte, und woran sowas liegen kann. Beschwerden habe ich keine.


  Re: Wann periode nach Abort
no avatar
   wurzelzwerg2
schrieb am 23.12.2014 20:49
@dalida: Du hast mehrere Wochen geblutet? Finde das ganz schön lang. Bei mir waren es gut zwei Wochen nach dem Abort in der 13.ssw (ohne Ausschabung). und die letzte Woche auch nur noch leicht. Lass doch mal deinen HCG bestimmen und nochmal mit Ultraschall schauen, dann bist du sicher dass alles gut ist. Aber ich denke, wenn was schlimmes Wäre hättest Du Bauchschmerzen oder stinkenden Ausfluss.
Übrigens wenn Du noch stillst kann es so und so normal sein. Also ich hatte die ganzen 10 Monate in denen ich gestillt habe nicht meine Regel (allerdings bin ich auch sehr schlank und da hat der Körper sicherlich dadurch Energie gespart)
Alles Gute!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021