Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Kopfschmerzen nach Fehlgeburt
no avatar
   wurzelzwerg2
schrieb am 21.12.2014 17:07
Hatte vor 4 Wochen eine FG und seitdem immer wieder Kopfschmerzen. Kennt das jemand oder weiss woran es liegen könnte?


  Re: Kopfschmerzen nach Fehlgeburt
avatar    Caddy
Status:
schrieb am 21.12.2014 17:14
Zitat
wurzelzwerg2
Hatte vor 4 Wochen eine FG und seitdem immer wieder Kopfschmerzen. Kennt das jemand oder weiss woran es liegen könnte?

Tut mir sehr leid mit Deiner FG! traurig

Es könnte daran liegen, dass der Spiegel der Hormone in der Schwangerschaft sehr hoch war und jetzt langsam sinkt. Wie genau fühlen sich denn die Kopfschmerzen an? Wann treten sie auf oder sind sie fast durchgängig?


  Re: Kopfschmerzen nach Fehlgeburt
no avatar
   wurzelzwerg2
schrieb am 21.12.2014 21:04
Stirnbereich meist Abends manchmal auch etwas zwischendurch. ..


  Re: Kopfschmerzen nach Fehlgeburt
no avatar
   Zimtstern 72
Status:
schrieb am 21.12.2014 21:25
ich hatte bei den ersten beiden, bei mir würde ich sagen, war es psychisch (starke anspannung schlägt sich bei immer auf kopfschmerzen aus). anosnten denkeich, hormonumschwung, meine schwägerin kriegt immer migräne, wenn sie ihre tage hat, und der gyn meinte, das gäbe es wohl wegen des horminabfalls. wobei der ja inzwischen überstanden sein müsste...


  Werbung
  Re: Kopfschmerzen nach Fehlgeburt
no avatar
   wurzelzwerg2
schrieb am 22.12.2014 18:00
Danke. Mit den Hormonen könnte schon sein. Bin da empfindlich. Bekam von der Pille auch immer Kopfschmerzen und Übelkeit.


  Re: Kopfschmerzen nach Fehlgeburt
no avatar
   G a b i
schrieb am 23.12.2014 18:26
Hast du schonmal an deine Haltung gedacht? Ich hatte das auch, allerdings ganz klar von Verspannungen her. Bei Fehlgeburten geht es mir psychisch schlecht, ich sacke zusammen, kann mich kaum gerade halten. Es verspannt alles und schon sind die Kopfschmerzen da.... Wäre noch ne alternative Lösung zu den Hormonen zwinker


  Re: Kopfschmerzen nach Fehlgeburt
no avatar
   wurzelzwerg2
schrieb am 23.12.2014 20:42
@gabi. danke,ja das käme auch in Frage. Merke dass meine Schultern ziemlich verspannt sind. Schlafe auch sehr schlecht. Insofern vielleicht auch Müdigkeit. Vielleicht aber auch die Hormone, mein HCG Wert ist immer noch nicht ganz runter...
Werde es wahrscheinlich nicht raus bekommen woran es liegt. Hauptsache es wird bald besser...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021