Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Erfahrungen PKD/PID 5 Fehlgeburten und balac.Translokation
no avatar
   tschiinaaa
schrieb am 17.12.2014 11:37
Hallo zusammen.
in meiner Signatur lest ihr meinen traurigen Werdegang. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Plan...ich bin 33, wohne in der Nähe von Frankfurt. Nach 5 natürlich entstandenen Schwangerschaften mit Fehlgeburten, einer zwischenzeitlichen ICSI mit PKD in Wiesbaden möchte mein Freund es nochmals künstlich versuchen...tja die Suche nach gesunden Eizellen...wer hat damit Erfahrungen v.a.bezüglich meines Gendefektes. Ich habe Kontakte auch zum Ausland aufgenommen (Belgien PGD, Österreich Zech und Griechenland Embryolab)...vielleicht gibt es dort ja mehr Möglichkeiten??? Wir sind nicht verheiratet daher eh Selbstzahler...
Ich würde mich sehr über einen Austausch und/oder Infos freuen....zudem findet man so verdammt wenig erfolgreiche Abläufe mit PKD/PID. ..liebe Grüße in die Runde.

Re: Erfahrungen PKD/PID 5 Fehlgeburten und balac.Translokation
no avatar
   kuchenmaus
schrieb am 03.01.2015 13:20
hi, wenn du magst, können wir uns gerne per pn austauschensmile
gruss

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023