Hallo
Es tut mir sehr leid, ich hab selber zwei fg gehabt, und vorher einen gesunden Jungen geboren, 2009.. Ich habe eine autominnunerkrankung der SD ( hashimoto) ich habe beide fg Aber relativ früh gehabt, man sah entweder nur schlecht nen Herzschlag, Bzw beim letzten Mal hatte ich einen und dann war beim nächsten US nix mehr da außer die fh . Aber keine embryonalen Strukturen mehr, ich hatte einfach das Gefühl, irgendwas verhindert es, haben bei ner
Abort Sprechstunde genetische Untersuchungen machen lassen, alles ok, der immunologe empfahl intralipid was ich aber nicht möchte da ichs Ann jedesmal im zyklus mehrfach Infusionen bekommen muss u es sehr aufwendig und völlig unentspannt ist.
Ich habe den immunologen nüdanach geragt nach cortison u er gab mir ne Empfehlung könnte es mir aber nicht verordnen, ich hab es mir eigenständig bsorgt (prednisolon) und nehme es nach langem hin und her überlegen.. Allerdings nicht ab es sonsüdern ab pos, test began ich mit 15 mg und ab Herzschlag nahm ich pro Woche 2,5 weniger.. Was soll ich sagen.. Ich hatte letzte Woche den US u es war alles in Ordnung.. Zusätzlich nehme ich noch ass , Vitamin d , selen folsäure , Calcium u Magnesium sporadisch., ich hoffe einfach das es was bringt, bisher sieht es für mich gut aus.. Ich wünsch dir alles gute.