Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgre bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualitt verbessern: Was kann man selbst tun?

aus und vorbei
no avatar
   gelschter User
schrieb am 09.12.2014 15:50
das Glück war nur kurz 
Ich war heut nochmal zur Kontrolle. Die fruchthöhle ist komplett in sich zusammen gefallen. War auch noch im spital um mir ne zweitmeinung zu holen. Es ist alles vorbei. Es wird kein drittes wunder geben. Sollte es bis donnerstag nicht von allein abgehen, wird die AS gemacht. Eine FG über Weihnachten???? Das steh ich nicht durch und dann ist es nicht mal sicher das es wirklich von allein abgeht (hab das alles schon mll hinter mir). Ich lass mir auch gleich die mirena gelegen.
wir hören mit unser kinderwunschgeschichte auf. Ein drittes mal überleb ich es nicht. Ich will jetzt nur noch ganz für meine zwei wundervollen kinder da sein.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.12.14 07:10 von ronja raeubertochter.

Re: aus und vorbei
no avatar
   wurzelzwerg2
schrieb am 09.12.2014 20:16
das tut mir sehr leid fr Dich.
Kann ich gut verstehen, dass man gerade ber Weihnachten nicht auf eine FG warten mchte.
Ich wnsche Dir, dass du alles soweit gut berstehst.
LG

no avatar
   gelschter User
schrieb am 09.12.2014 20:41
Hey Ronja, es tut mir unendlich leid fr dich!
Ich wnsche dir ganz viel kraft und drcke die Daumen, dass es wenigstens Bon alleine abgeht.

Widme dich erstmal voll und ganz deinen beiden, geniee die gemeinsame Zeit und verarbeite das ganze.
Konzentrier dich auf die positive zeit mit deinen Musen!

no avatar
   gelschter User
schrieb am 10.12.2014 06:54
Danke euch beiden....ich fhl mich im Moment einfach nur leer. Wir wollten so gern ein drittes Wunder aber es sollte nicht sein. Es ist nicht mehr ganz so "schlimm" wie das erste Mal, konnte mich ja darauf "vorbereiten" aber dennoch haben wir immer gehofft das alles gut geht.

Jetzt hab ich 2 Sternchen die auf meine Kinder aufpassen. Fr jedes Kind ein kleiner Schutzengel.

Werbung
no avatar
   Mogki85
Status:
schrieb am 11.12.2014 11:58
Hallo Ronja Rubertochter,

es tut mir sehr Leid fr dich. Ich habe auch gerade die zweite FG innerhalb von 6 Monaten hinter mir und wei wie schwer das ganze ist. Bei mir kommt allerdings hinzu das ich noch keine Kinder habe und die Angst auch sehr gro ist das es nie soweit kommen wird. Also drck deine zwei Sen an dich, geniee das Glck die Beiden zu haben und halte an dem Gedanken fest das nun Beide ihren persnlichen Schutzengel haben.

Alles Gute fr dich und deine Familie

no avatar
   gelschter User
schrieb am 26.12.2014 23:27
Hallo ronja,

Das tut mir wirklich von ganzem Herzen leid. Ich wnsche Dir, dass dir deine kleinen Wunder an der Hand ganz viel Trost spenden... Und es dir bald besser geht...

Ganz liebe gre, fhl dich gedrckt...

LG Blaubaer

no avatar
   gelschter User
schrieb am 28.12.2014 01:56
Liebe Ronja,

das tut mir auch leid. Ich wnsch dir ganz viel Kraft und Trost und dass du diese schwere Zeit gut berstehst. Geniee deine zwei anderen Wunder die du hast.

Liebe Gre
Elli_2014 (ehemals Chrissie1980)

no avatar
   gelschter User
schrieb am 06.01.2015 15:13
Danke euch beiden.

ich bin nur noch selten im forum unterwegs. Es schmerzt von den augustis zu lesen und hibbeln tue ich ja auch nicht mehr.
Ich bin so dankbar fr meine zwei wunderbaren kinder.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewnschten Beitrag auf den Sie antworten mchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren knnen nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht mglich. Die Antworten sind unverbindlich und knnen aufgrund der rumlichen Distanz keine Beratung fr den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die rztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021