Hallo,
bei uns sind alle Untersuchungen durch, inkl. Immunsystem etc. Hab auch so einiges schon schluckt und Infusionen gekriegt etc. Es ist kein "normales" Problem. Deshalb schreibe ich hier. Weil es mir nicht darum geht, irgendwelche Ursachen zu erfahren (die kenne ich..), sondern andere Frauen zu finden, bei denen es auch so ist. In England ist es ein anerkanntes Problem - "super/hyper fertility". Da wo bei ner anderen Frau keine
Einnistung stattfindet, nistet es sich bei diesen Frauen ein und führt dann zur
Fehlgeburt. Andere Frauen müssen Monate warten, bis sie schwanger werden, super fertile Frauen werden jeden Zyklus schwanger, mit
Fehlgeburt. Bis dann vielleicht irgendwann mal der gesunde Embryo dabei ist, der sich bei einer "normalen" Frau auch einnisten würde. Allerdings weiß man ja auch nicht, ob jemals ein gesunder Embryo dabei ist oder ob es Gründe gibt, warum so viele nicht lebensfähig sind...
Und KiWu-Klinik ist ein rotes Tuch für mich, hab da zu viele negative Erfahrungen gemacht. Habe ich leider schon von einige gehört, die wegen habituellen
Aborten in KiWus waren. Das wird irgendwie so nebenbei gemacht, auf kB konzentrieren sie sich und behandeln die Frauen auch ganz anders.... traurig.... ob es am Geld liegt? Oder am Prestige, den Statistiken? Keine Ahnung....
Es geht mir echt nur darum, nicht so alleine damit zu sein.... Wir sind in der Anerkennungsphase als Adoptiveltern.