Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: 7ssw leere Fruchthoehle...
Status:
schrieb am 07.11.2014 14:22
Liebe Moo,

wünsche Dir viel Kraft.

Will hier keinen unbegründeten Optimismus verbreiten - nur, Schmierblutungen alleine sind kein sicherer Hinweis für irgendwas. Und selbst im Rahmen eines sehr regelmäßigen Zyklus kann sich der ES verschieben, bzw. die Befruchtung später stattfinden.

Am besten wäre es wahrscheinlich, wenn man Morgen auch HCG erneut überprüfen könnte. Wenn sowohl der Anstieg als auch ein US für eine nicht-intakte Schwangerschaft sprechen, dann wird es wohl leider auch so sein.

Tut mir total leid, dass Du so in der Schwebe gehalten wirst.

Lieben Gruß

Pajussi

no avatar
   nika7970
schrieb am 07.11.2014 16:09
Hallo liebe Mooo,
bin gerade auch in der selben Situation leider. Bei mir war gestern bei SSW 8+3 auch wieder nur die Fruchthöhle zu sehen, die seit letzte Woche gewachsen ist, aber ohne Inhalt. War nur so ein Schatten drinnen, aber auch leer.
Sollte gestern auch Progestan absetzten, habs kurz seit meiner IUI genommen. Und jetzt sitz ich da, und warte auf die Blutungtraurig Hab gleich die Überweisung fürs KH bekommen, ich muss sofort hin, wenn ich bluten sollte, dann wird die AS gemacht.
Es ist ein furchtbares Gefühl, bei uns hat es nach 44ÜZ und 1.IUI geklappt, war der glücklichste Mensch der Welt, und jetzt bin ich innerlich gebrochen.
Wünsch mir nur, dass dieser ALbtraum, schnell vorbei ist.

Liebe Grüße, wünsch dir viel Kraft

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.14 16:31 von nika7970.

Status:
schrieb am 07.11.2014 16:43
Pajapussi , danke. Ja, so habe ich das auch vor. Denke mal, dass ich bis morgen evtl auch noch was mehr bluten werde...
Man wünscht sich echt, man wäre schon ein paar Wochen weiter, damit man alles hinter sich hat... traurig

Nika , das tut mir sehr leid für Dich. Kann nachempfinden, wie Du Dich fühlst.
Sollst Du auf Deine Blutung warten ? Und dann wird erst die Ausschabung gemacht?
Bei mir hat es beim ersten Versuch geklappt.. Auf normalem Wege. Aber anscheinend war der Zeitpunkt leder nicht der richtig traurig
Dir wünsche ich auch ganz, ganz vel Kraft knuddel

no avatar
   nika7970
schrieb am 07.11.2014 17:37
vielen Dank liebe Mooo knuddel
Ja, wenn die Blutung kommen sollte, muss ich gleich ins KH. Ich weiß nur nicht, wenn es zB.in der Nacht passiert, machen die die AS auch gleich? Die Ärztin hat mir noch gesagt, dass nach einer AS ist die Gebärmutter besser auf die nächste Schwangerschaft vorbereitet..weil dann alles raus ist..
Hab nach deinem Beispiel jetzt auch ein OB genommen,.. und was mir aufgefallen ist, auch schon gestern bei der US, /hat es wehgetan/ dass mein Muttermund ganz tief unten ist. Hab damit leider keine Erfahrung, weiß nicht, was es bedeutet? Selbst jetzt nach einführen des Tampons, war es mir sehr unangenehm..
WIe gehts dir? knuddel

Werbung
Status:
schrieb am 07.11.2014 17:49
Also ich hatte vor einigen Jahren schon mal ne Ausschabung. Da hab ich ganz spät abends starke Blutungen bekommen und wir sind ins kh. Die haben dort US gemacht und gesagt, dass ich am nächsten Morgen wiederkommen soll zur Ausschabung. Keine Ahnung, ob das so die Regel ist. Ich denke, wenn man keine zu starken Schmerzen ist und es für die in deren Augen kein Notfall ist, dann wird man erstmal heim geschickt. Ich weiß es aber nicht. Da sind ja auch sicher alle Krankenhäuser anders.
Warum das jetzt bei dir weh tut, da hab ich keine Ahnung, sorry.
Google mal. Vielleicht bekommst du da ne Antwort.

Mir geht's den Umständen entsprechend ok. Versuche mich viel abzulenken und nicht allzu viel nachzudenken. Habe ja auch riesen Angst vor der Ausschabung. Und ich denke, mich jetzt schon zu viel damit zu beschäftigen, bringt mir nicht viel. Und es reicht auch, wenn ich mich an dem Tag, wo es passiert und den Tag davor verrückt mache.
Ich versuche es zumindest so. :-/

Status:
schrieb am 08.11.2014 11:44
Hey ihr Lieben.
Ich kanns noch immer nicht glauben....
War eben bei nem anderen doc. Erklärte dem alles und er sagte ganz ruhig
"wir schauen jetzt erst mal. Gibt ja auch eckenhocker. Oder das der Eisprung sich doch mal verschiebt. "
Ich lege mich auf den Stuhl, schau auf den Bildschirm mit dem Gedanken.
" ob jetzt überhaupt noch eine Fruchthoehle da ist!? "
Was sehe ich?
Meinen Krümel! Mitsamt Herzschlag Liebe
Ich dachte, ich träume und seh nicht richtig!
Der doc sagt
" also für mich sieht das nach einer ganz normalen Schwangerschaft aus.
Fruchthoehle voll zeitgerecht. Ihr Eisprung ist wohl später gewesen, weil das kleine bei 6+1 und nicht 7+1 ist. "
Er sagte, es war ziemlich unsensibel von dem anderen doc, dass er meiner Schwangerschaft gar nicht die Chance gibt, dass der Eisprung vielleicht was später war und sogar ohne noch mal zu schauen, mir nen Termin zur Ausschabung geben wollte.
Ich kanns noch nicht glauben und bin noch immer total baff...
Gleichzeitig bin ich so glücklich und hoffe, dass weiterhin alles in Ordnung ist und die Schwangerschaft normal weiter verläuft...

no avatar
   mila84
Status:
schrieb am 08.11.2014 11:57
Ich freu mich so für dich, zum Glück hast du du noch eine zweite Meinung geholt.
Ach ich bin sprachlos smile ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Status:
schrieb am 08.11.2014 14:14
Oh, wie schön!!!! Gratuliere vom Herzen!!

no avatar
   nika7970
schrieb am 08.11.2014 14:15
Ich freu mich sehr knuddel Ich freu mich sehr superr!!!!!!! freu mich für dich riesig liebe Mooo!! Blume
Es ist wirklich ein Glück, dass du bei dem anderen Arzt warst. WÜnsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft, Liebe und alles alles Gute.

no avatar
   Joblin
Status:
schrieb am 08.11.2014 15:07
Sehr schön smile

Herzlichen Glückwunsch!

Status:
schrieb am 08.11.2014 16:29
Ich danke euch allen ganz, ganz lieb Blume

no avatar
   Luckystripes
schrieb am 15.11.2014 08:17
Hallo,
Das tut mir sehr Leid traurig
Gibt es etwas Neues? Ich hoffe für dich, dass alles gut gegangen ist!
Bei mir war es ähnlich. Ich hatte in der 9. ssw Blutungen.
Liebe Grüße
Lucky mit * im Herzen

Status:
schrieb am 15.11.2014 08:31
Hallo Luckystripes smile

Das tut mir leid für Dich traurig

Also der neuste Stand ist noch meine Nachricht vom 08.11. um 11.44Uhr smile
Kannst Du ja weiter oben lesen.
Mit den Blutungen hab ich mich zum Gück getäuscht. Da war nur ein mal mini minimal andersfarbig und ich dachte, ich würde zu bluten anfangen. Das war aber zum Glück nicht so...
Der nächste Termin ist am 1.12. zum Ultraschall.. Hoffe bleibt nun weiter alles gut .

Lg und alles Liebe auch für Dich.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.14 08:32 von Mooo.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021